Hallo, habe mir gestern den Aux-In eingang nachrüsten lassen für mein 6000CD. Jeztt wollte ich mir nen Ipod Classic mit 80GB holen oder den Nano mit 8GB (hat meine Freundin) und den dann über Aux-In betreiben. Er sollte da angebracht sein das er auch gut zu bedienen ist und man das Display sieht (filme ect) habt ihr ne idee wie und wo man den am besten einbaut? Habe gesehen es gibt so Halter mit Kugelgelenke. Wo werden die denn montiert? Oder was für möglichkeiten gibt es diesen übers Radio zu steuern? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Ben
kugelgelenk? hört sich ganz so an, also würde er dann wie ein mobiles navi an der frontscheibe montiert werden! => keine edle lösung! bedienen kannst ihn logischerweise nur mit radios, die mit dem ipod kompatibel sind. z.B. mein kenwood hat so eine funktion. dein orig. ford-radio kann sowas bestimmt nicht. musst also direkt den ipod bedienen. g.,stefan
das ist die halterung am beispiel des 80gb classic das kugelgelenk verbindet den halter mit der schraubplatte, die so wie es aussieht mit 4 schrauben befestigt wird das ist auch mein problem, ich will nirgens schrauben in die konsole reindrehen :wand: aber ist egal, ich werd mir aus holz nen kleinen ständer oder ähnliches für das fach hintern schaltknüppel oder unterm handbremshebel bauen oder ich wart bis ich mir das pioneer radio gekauft hab, dann kommt nen cardreader dran und ich kann per radio die titel wechseln sauberer und besser
Ich wollte das originalradio nur drinne lassen wegen meiner BT Freisprecheinrichtung. Hatte im Puma ne echt schöne Anlage und das vermisse ich schon irgendwie. Hatte das Pioneer DEH-p6800 und jetz das 6000cd ist irgendwie schon nen unterschied genau wie nen FS über Endstufe und jetz serienboxen. Eigentlich würde mir noch nen Sub zusätzlich reichen aber wenn ich nen anderes Radio einbaue habe ich halt keine BT freisprecheinrichtung und meine Lenkrad FB geht auch nicht das sind so sachen die mich halt nerven dann. Oder Titelanzeige im Display. Vieleicht hol ich mir doch einfach das Sony 6fach mp3 wechsler teil da.