Ist das die richtige Dichtung für Ölablassschraube ? Ist ein 1,1er Motor Mk3 GFJ Bj. 96 (50 Ps) Es ist ein Metallring mit dem kleinen Gummiinnenring...
Das ist der Dichtring für Dieselmotoren. Die meisten anderen älteren Benziner bei Ford haben nen weißen Plastikdichtring. gruß
kanns bestätigen, nicht zu fest ziehn der reist sonst hab beim letzten wechsel nen kupferring vom mopped genommen ist doch eigentlich egal was oder ? man hat ja die wahl der qual zwischen: - plaste - alu - kupfer
wieso fragt man sowas? wenn geh ich zu ford und hol mir ölfilter + schraube+dichtung das wars oder? biste bei weniger als 10€ is doch ok
Hab ich doch gemacht. Ich hab die Dichtung da mitbekommen. Und bei dem Sirvice von Ford ist das jetzt kein Wunder das ich die Dichtung fürn Diesel hab !! Als ob man gegen eine Wand gesprochen hätte... :evil: :ne:
ist doch scheissegal ob du jetzt die dichtung für den dieselmotor bekommen hast. das öl ist so ziemlich das gleiche und rauslaufen wird dir das mit der dichtung auch nicht.