der war mal inner autobild als nächster fiesta angepriesen. muss aber schon ne zeit her sein,so wie der dem focus 1 gleicht, der fällt aus dem heutigen design komplett raus.
Das ist ja ne Mischung zwischen A3 und Seat Leon! Also find ich zumindest! Stellt euch das ding mal mit "runtergezogenem" Kühlergrill vor, so wie beim Standart FoFi im Vergleich zum ST!:herz: Dann ein 2.0l Turbo rein (265PS mindestens!) und das wird mein nächster Wagen!:herz: Oder ein starker Diesel! Aber eins sollte Ford dieses Mal nicht vergessen! DEN 6. GANG!!!:Heul:
Das wär deluxe! Obwohl ich weiß nicht direkt, warum so kleine starke Benziner immer nur 5 haben? Beispiel: VW Polo GTI- 150 benziner PS - 5 Gänge VW Polo - 130 diesel PS - 6 Gänge Ich mein der DIesel hat ein kleineres Spektrum was den Drehzahlbereich angeht, jedoch das Getriebe passt ja ins Auto und ich würd durchaus 400€ mehr hinlegen für den 6. Gang! Die sollten wenigstens die Wahl lassen ob man den für teuer Geld dazukaufen möchte!:bäh:
Das müssen wir mal als Vorschlag an FORD schicken! So auf der Sonderlite wäre das ja nicht verkehrt! Wäre auch dafür bereit 400 bis 500€ mehr zu zahlen für nen 6. gang
Denke das die Diesel den Kriegen weil die Starke Motoren haben die nicht so hohe drehzahlen erreichen wie die Benziner, Diesel haben ihr Max Drehmoment sehr früh und nen Benziner muss halt was gedreht werden! Denke das ein Diesel durch den 6.Gang Wirtschaftlicher zu fahren ist! Stimmt aber auch net immer Volvo V70 - 163 diesel PS - 5 Gänge Ford Focus - 180 benziner PS - 6 Gänge
Stimmt, aber bei den größeren Wagen iset ja anders. ich meine die kleinen, die auf Grund ihrer Leistung so ein 6Gang getriebe bräuchten. Ich kenne keinen Benziner (kleiner Renner) der nen 6. Gang serie hat! Traurig....:Heul: :Heul: :Heul: