Also hab ja seit kurzem meinen Ford Fiesta Sport... So wenn ich im Stand aufs Gas gehe so bis 3000 umdrehungen und dann runter....gröhlt mein auspuff zum ende hin noch so ein bisschen nach! Ist das Normal? Ich weiß ich beschreib es gerade komisch, jedoch weiß ich nicht wie ich es richtig beschreiben kann. Gruß Mucky
Jop, Tritt dabei mal die Kupplung und dann bis 3000 und gas weg, dann rotzt der Hinten raus und es macht 3 mal Bomb Bomb Bomb....:herz: Zumindest beim ST...
Ja genau das Bomb Bomb Bomb ist das...Wie kommten das überhaupt zustande ?...Hab mich heute voll erschrocken wo ich da sgehört hab
Genau, manche Freuen sich darüber. Ist völlig normal und mit nem Sportauspuff wirds sogar noch lauter. Kommt durch Luftverwirbelungen im Abgassystem.
Naja irgendwann hab ich auchn sportauspuff drunter...also bin ja noch inner lehre und meine eltern meinten, wenn ich die gut abschließe darf ich mir en pott aussuchen... Naja ich weiß das es auf jeden ein Bastuck sein soll...Gibt es eigentlich für den Fiesta ein 4 Rohr DTM Bastuck
Von Bastuck nicht, aber von Richter/Stoffler... Warum DTM? Bah, das haben hier die ganzen dreier BMWs mit Gelköpfen auch drunter. DTM sieht einfach nur be****ssen aus! Geschmäcker sind verschieden aber 4-Rohr am Fiesta finde ich eh ein bischen peinlich.
tja jedem das seine, ich finds persönlich auch net grade schick mit nem DTM endrohr rumzufahren. bei 4 Rohr (Duplex) könnte man sich wieder streiten, da gibt es gewisse Endrohrvarianten die richtig geil finde, jedoch nicht zu einem Fofi passen (rein Leistungsmäßig)
Ich wollte ersta auch ne Duplex Anlage von Stoffler drunter machen! Habs aber dann doch gelassen weil 4 Rohre unter nem FoFi nicht reell sind! Was geht ist die Einrohr Duplex Anlage das geht noch, sieht optisch auch gut aus !
Hier einmal das Blubbern meines STs im Kalten zustand-----> Hier *hust* Das hier ist mein alter mk6 *hust* 4 Rohr marke eingenbau mit MS_Designe Blenden