Suche einen guten Beulendoktor in meiner Umgebung (NRW/Ennepetal) bzw. einen der mir sagt ob ich die Knickfalte aus meiner Seite wieder rausbekomme. Jaja jetzt kommt wieder benutz Google und such dir deinen Beulendoktor in deiner Nähe aber der in meiner Nähe sagt mir nicht so zu. Kennt jemand einen Guten? Der nächste Gute den ich kenne ist in Dortmund und hat schon zu wenn ich da eintreffen könnte. Kennt jemand hier einen???? LG Katrin
Frag mal den https://www.fiesta-ka-forum.de/members/der-beulendoktor-400/ . , der ist hier auch im Forum unterwegs, hab bisher nur gutes von Ihm gehört Home
Oder Du fragst den Lackierer Deines Vertrauens... meistens arbeiten die mit einem Beulendoc zusammen.
Mir hat jemand dreimal seine Tür in die Seite meines Autos gehauen. Ich hatte dann drei Dellen im hinteren Kotflügel, jeweils etwa 2 mm tief und 10 cm lang. Beulendock hat die zu 99% rausbekommen, nur bei ganz regelmäßigen Spiegelungen kann man noch was erahnen. Hat etwa 40 Minuten gedauert und 150€ gekostet. dentline
also dentline kann ich auch nur empfehlen, kenne den Betreiber persönlich und der macht echt saubere Arbeit! Einer der Besten im Raum Köln
Bin selbst Lackierer und hatte letztens einen fast gleichen Schaden in der Werkstatt. Haben dort auch einen Beulendoc hinzugezogen und der hat die Delle innerhalb von 20 min entfernt... Es waren nur noch ganz leichte Wellen zu sehen, die man aber mit etwas polierarbeit auch weg bekommen hat. Die waren aber so minimal das jemand der nicht vom Fach ist diese kleinen Wellen nie im Leben gesehen hätte. Gekostet hats um die 120 euro.
oh man, das scheint ja wirklich ne MK6 Beule zu sein... Die hat irgendwie jeder da! Ich hab sie seit 3 Jahren auf einer, seit einem auf 2 Seiten. Meine Vermutung ist ja, dass durchs Tiefziehen dort das Blech besonders dünn ist. Hab mir auch mal nen Kostenvoranschlag machen lassen. Falls es nicht die Falz ist 250 Euro für beide, Wenn es genau die Falz ist, wirds teuer, da diese angelblich nachgearbeitet werden muss. Somit hab ichs erstmal auf die Hohe Kante geschoben. Mal sehen, wo als nächstes sich einer verewigt...