Hallo! Habe einen Fiesta MK3 Baujahr 01/1996! Ist eine Zentralverriegelung nachrüstbar? Wenn ja, wo bekomme ich einen Nachrüstsatz? Vielen Dank im voraus!
Wenn original, dann gibts keine Steuerungsmodule. Nur ein paar Kabel. Im Prinzip kannste Dir auch eine ausm 5türer holen, musst dann aber die Seilzüge zum Türöffner innen gegen die ausm 3türer tauschen. Ist im Wesentlichen nur geclipst und geht recht einfach. Die Strippen für die hinteren Motoren kannste isolieren und irgendwo verstecken... Aber wie gesagt: es ist wirklich zu empfehlen, Originalteile zu benutzen, es sei denn, man hat Nerven aus Stahl... ZV-Themen gibts übrigens genug hier. Einfach mal nach suchen.
man kamm auch was universelles kaufen is nur pro seite ca ne 1/4 std aufwand du muss einfach seitlich an die türfalle n blech anschrauben und den motor so befestigen das du nur ne kleine brücke zum schieber anne falle brauchst so ca 1 - 1,5 cm sonst werden die kräfte zu gross und die brücke biegt sich nur noch weg mit der brücke gehst du eunfach unter das teil wo der stahlzug fest ist und dann baust den s**t wieder ein fettig biste is halt n bischen arbeit aber dann kannste wenigstens gleich eine mit fb hohlen
Preis ok ? Hab da n Angebot... Sind 90 € für Original ZV und EVH mit schaltern und Türpappen ok ? Angeblich alles 100% i. O. Ach ja handelt sich um ZV und EFH für n 3 Türer MK3
Gibs bei Facelift und vor Facelift bei ZV und EFH Unterschiede ? Oder bei den Klipps von den Türpappen oder sowas ?
Nö. Kann höchstens sein, dass die Steckerbelegung beim Hauptstecker des ZV-Kabelbaums etwas anders ist, aber das kann man ja schnell umstecken oder umlöten. Die Kabelfarben sind gleich.
wie jetz genau fürn mk3 nachrüst?dann kannst de entweder nach ford gehen kostet teuer geld oder du kaufst die die dir hier angeboten wir alles andere is halt n bischen fummeln :B:
@derjusty warum haste den motor denn nich andersrumm verbaut dann wäre das um einiges unkompilizierter gewesen und du hättest nur ne kleine brücke aus den lochblechen die dabeisind knicken müssen gecheckt was ich meine? so habs ich gemacht!!! ps{das blech hätte man auch schöner schneiden können?! }