Moin Leute, da ich meinen 1,1 auf 1,8 umbauen will oder gerade dabei bin hatte ich mich an Ford gewandt mit der bitte mir doch eine UBB für diesen Umbau zu schicken. Leider warte ich seit April darauf!!! Auch mehrere Anrufe haben nix gebracht, musste mir nur immerwieder das "blabla" von denen anhören von wegen "... viel zu tun.." , "...ist nicht so einfach..." Bin mittlerweile echt sauer!! Kann mir eventuell jemand von euch mal eine mailen? Bei Nierenspender gibts ja eine allerdings nur für den Umbau auf 1,6. Würde alternativ eigentlich auch ein Fahrzeugschein von nem Umbau reichen? Wäre net wenn ihr helfen könntet
normalerweise reicht da auch ne kopie eines scheines bzw. ein gescheiter tüvler der weiß was er macht der macht das einfach so!
Iss ja nett sauer auf ford zu sein für aufgrund einer kostenlosen feiwilligen dienstleistung die einem zu lange dauert
Moin, erstmal danke für die Unterlagen Und dann geht es nicht darum, dass ich mich für ne kostenlose Dienstleistung beschwere sondern einfach um die Art und Weise!!! Wenn denen das zuviel Mühe macht dann sollen sie es lassen oder ne Gebühr erheben, welche ich auch zahlen würde!!! Aber ständig irgendwelche Ausreden und Hintaltetaktiken zu verwenden geht einfach nicht! Sollen doch froh sein das Leute wie wir ihre alten Modelle noch am Fahren erhalten!? Und außerdem machen die sowas ja nicht zum ersten Mal und könnten die Daten weitestgehend schon im Computer haben.... sollte also nicht soviel Arbeit machen
und welchen grund sollte ford dafür haben das i.w. an seinem 20 jahre alten 1.1 fofi nen 1.8 motor rein bauen will ? jedes am leben erhaltene altfahrzeug schadet der umwelt und verhintert einen neuwagen verkauf . deshalb kann man eigentlich froh sein , wenn die fahrzeughersteller überhaupt solch eine UBB rausgeben .
Das mit der Umwelt ist Ansichtssache... wenn man ein altes Auto fährt, erspart man der Umwelt den energie- und Rohstoffaufwand der Produktion eines neuen Fahrzeugs, den Energieaufwand beim Verschrotten/Recyclen des alten Fahrzeugs etc. Da sieht die Umweltbilanz eines Neuwagens gleich nicht mehr so toll aus Aber das mit dem Neuwagen ist ein Argument. Das ganze mit den Unbedenklichkeitsbescheinigungen etc. läuft unter Kundenservice.
lieber ein am leben erhaltenes altes fahrzeug als solche neuen nichtsaussagenden plastikbomber im einheitsbreilook