Ist mein Fofi wirklich so selten ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 10. August 2004.

  1. Krebsine

    Krebsine Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die können ja nicht sagen, das sie gerade keine Lust haben, nach bestimmten Teilen zu suchen also schieben sie es auf angebliche seltene Modelle... Der Fordfritze könnte aus Hagen stammen. Da kommt das öfter vor... :(
     
  2. Spawn81

    Spawn81 Gast

    Bei uns im Landkreis gibt es genau vier.
    Wobei ich im Umkreis von 30km kein Xr2i 16V kenne.
    Also fahren in SFA 3 spanisch rote und ein schwarzer rum
    soviel mir bekannt ist.
    Ist echt witzig, man kennt sich nicht aber grüßt sich immer wenn
    man sich irgendwo auf den Straßen trifft. dann gibts auch schon mal n paar Kilometer Formationstiefflug *ggg*
     
  3. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr wie es mir geht, gibt hier bei uns anner Tanke so n paar 75PS Golf3 Spezi's. Fahre da das erste mal mit meinem FoFi rauf, kommen die angelaufen wie Kinder und fragen mich was denn das fürn Auto sei?! Und das meienr ~92 PS hat wollte natürlich keiner war haben. Wenn die Fiesta hören denken die an 50PS und 135er Reifen...

    geil ist dann wenn man richtig schön understatement betreibt, ruhig bleibt und dann auf der AB 3 schön aufgemotzte Golf-Proleten stehen lässt :)

    Ich bin schon froh das ich son "unscheinbares" Auto habe :)
     
  4. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also da muß ich aber mal korrigieren also hier in duisburg sind die ziemlich oft sogar vertreten
    weiß alleine von 4 oder sogar 5 im duisburger süden stadtmitte glaub ich an die 3 und im norden auch noch mal so um den dreh
     
  5. FoFiRacer

    FoFiRacer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    also ich mische mich dann da auch mal ein ^^

    hier bei uns in Herne bzw Bochum, gibt es auch weit und breit nur 3 XR2i´s

    2 in Rot und halt Meiner in Schwarz. einer der roten ist en 16V

    Die anderen sind alles normal GJF mit xr2i Verspoilerung, merkt man daran das die anner ampel net aussem schuh kommen.... und so lahm kann man n xr2 nicht fahren...

    Vorallem das schöne an meine ist, das ich ne heckklappe mit dick und fett 1,3 S dran habe... alte musste leider runter wegen einbruchschaden... :-(

    Tarnen täuschen und versenken :D
     
  6. dunk

    dunk Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    bei uns sind XR2i's voll die Seltenheit, ich glaub in Augsburg gibts welche, aber sonst......

    In meiner Gegend gibts dann nur noch 1.1 & 1.3, 1.4 hab ich auch noch nicht oft gesehen........

    also überwiegend facelifts vom 1.1 & 1.3
     
  7. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    bei uns hier gibts noch relativ viele.Das man ansich net mehr soviele sieht wird einfach daran liegen das die meisten schon längst weggerostet auf irgendwelchen schrottplätzen stehen.
     
  8. BombaPilot

    BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ma ne ganz andere frage. ich bin mir net sicher was ich überhaupt fürn wagen fahre: auf der heckklappe steht 1,4 clx, das is n gfj und ich hab 52kw. schlüsselnr. zu1 010201 zu2 0928 zu3 7160107. is das irgendwas besonderes, weil ich nach der aussage des händlers zv und efh sowie elektr. kofferaumentriegelung hab. auf den schaltern steht auch ford drauf. is das irgendwie ne sonderaustattung, weil ich net glaub dass das jeder gjf drin hat?
     
  9. George

    George Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Gibt 2 verschiedene ausführungen vom 1,6er... Den mit LRV am Lufi und den mit LRV an der Einspritzung oben... vielleicht meinte er des.
    Aber der (normale) Luftfilter sollte doch gleich sein, oder? beim K&N gibts da ja logischerweise 2 verschiedene...

    cu,George
     
  10. Postworld

    Postworld Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüßte jetz gar nich ob ich überhapt shcon mal nen Xr2i 16V gesehn hab, so rum fahren doer stehen, bei uns in Marl und umgebung aber gleubige eher nich... da is eher der günstige 1,1ser anner Macht :)


    Postworld
     
  11. McNugget

    McNugget Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Half Moon Bay, United States
    Also ich habe hier auch noch nie einen gesehen und in mobile.de findet man in frühestens 150 km einen ... :eek:

    ich raff dat net... :jammer:
     
  12. Sascha

    Sascha Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Fordlageristen... Echt peinlich die Jungs! :x