Ich habe mein Sonyradio direkt beim Kauf einbauen lassen, doch jetzt wollte ich ein Neues habs auch da, aber da ist so ein kleines Problem: Der Fordhändler hat das Radio beim Einbau vermute ich hinten festgeschraubt und jetzt krieg ichs nicht mehr raus was meint ihr was ich jetzt machen kann, denn bei Ford muss ich für den Ausbau zahlen haben die gesagt :evil: :evil: :evil: Danke im Voraus für die Antworten und tschüsssssssssssssssssssss
Hi, also hinten festgeschraubt wir kein Radio ! Es gibt für jedes Radio klammer, mit denen man das Radio herausziehen kann. Wenn du jetzt ein Sony drin hast, sind das glaube ich zu meinen 2 Flache metallstreifen die links und rechts eingeführt werden, einhacken und dann das radio herausziehen kannst !
sorry falsch formuliert das habe ich gemacht aber es kommt max. 5 cm raus ich vermute das es hinten irgendwie festgemacht ist :evil: :evil: bin stink sauer über den fordhändler habs sogar erwähnt das die das nicht machen sollen und jetzt steh ich da
Warum gleich auf 180 ? Vielleicht haben sie es auch nur ordenlich gemacht und die Kabel vom Radio ordenlich mit Kabelbindern an den Querverläufen befestigt ! Mach mal den Kassten vom Handschuhfach raus und schau hinters radio wo es hengt ! :roll:
ich war gerade gucken ich kann nichts sehen zu eng aber ich fühle eine schrauben komm aber leider nicht dran trotzdem danke muss mal schauen wie ich das anstelle und tschüssssssssssssss
das prob hatte ich beim ka auch da ist der einbaurahmen defekt gewesen und hat alles verklemmt beim ausbau vieleicht liegt es ja auch daran
also die schraube dürfte meiner meinung nach nur der abstandshalter sein, dass hat doch so ziemlich jedes radio. ich denke auch, dass es am rahmen liegt, musst du nochmal ein bissl fummeln, das bekommst du schon raus.
mhhh ich könnte schwören ich hab da hinter eine schraube gefühlt nun gut ich probiers dann nochmal trotzdem danke und tschüsssssssssssssss
An das Radio ist eine führung geschraubt und die stößt an den einbaurahmen an du mußt die Mittelkonsole ausbauen hinter ihr ist der einbaurahmen verschraubt die vier Schrauben ausdrehen und das komp. Paket herrausziehen
Ach du sch**** das ist ja arbeit ohne ende nun gut besser als bei ford jede Menge euros hinzulegen da opfer ich lieber ein bisschen zeit trotzdem danke nochmal und tschüsssssssssssssssss