Meine ist noch unsicher ich bin ihr alles am erklären wie es da abläuft wodrauf sie sich gefasst machen muß und so weiter könnte ihr ja Langweilig werden,deshalb weise ich sie drauf hin nicht das sie mir dann die ohren zu heult.Wie ist das mit den Preisen nochmal muß sie dann auch was zahlen oder gelten die Preise nur pro Auto und stellplatz für´s Zelt?
Mitlerweile hab ich mir noch paar Sachen gegönnt für den Innenraum. Ich überrasch euch morgen mal mit aktuellen Bildern, sowie einer 278er Bremsanlage :klatsch: Endlich wird alles verbaut. Werd die Bremssättel gleich vom Sandstrahler / Lackierer abholen und morgen in der Frühe verbaun lassen. Gruß, Jens
Design, Sitze? :think: Ich weiß nicht wovon du redest PST: Das brauch noch 2 - 3 Wochen. Also pssst....
Habe ich was von Sitzen gesgat? Hmm.... nee... musste mich falsch verstanden haben Bin dennoch auf neue Bilder gespannt LG
Lass mal ein paar Infos raus was es damit auf sich hat. Mein ST könnt auch ein wenig bissiger sein aber mit ABE finde ich keine vernünftigen Sportbremsscheiben. Habe jetzt die EBC Premium Disc bestellt mit Yellow Stuff Belägen...
Und natürlich sind die Bremssättel nicht fertig :hau: Ist somit alles auf nächste Woche Dienstag verschoben:grml: Schueddi das werden die EBC Discs mit GreenStuff. Also so wie du es machst. In Verbindung mit Stahlflex. TÜV soll ja angeblich kommen, naja, ich glaubs nicht. Wird schon klappen
Wo habt Ihr die Green/Yellow Stuff her ? Irgendwie finde ich keinen, der die im Angebot hat ... Mario
Och Schueddi, habs wegradiert Cyberrailer, vielleicht direkt von denen? GreenStuff in der Größe fürn ST 105€...
Bei Autoteile Ralf Schmitz - Wer besser bremst, steht schneller! bekommst du auf jeden Fall schon mal die Green-Stuff Beläge! Habe meine Bremsscheiben und Beläge auch daher. MfG Stefan
Was spricht gegen EBC? Die haben all ihre Produkte im Programm! Falls was nicht im Shop ist - einfach ne Email schreiben, der Shop wird wohl gerade überarbeitet.
Zumal die meisten anderen Internetshops keine Ahnung haben, von dem was sie verkaufen. Sehr viele verkaufen z.B. für den ST die falschen Bremsklötze. Hatte damit bei vielen große Schwierigkeiten. Aber bei anderen Bremsherstellern ist es ähnlich... Drum bei EBC direkt bestellen. Da bekommst wenigstens passendes.
Bremsanlage ist endlich verbaut :jump: EBC Bremsscheiben 278er GreenStuff Stahlflex Hab zwar noch nicht draufgedrückt so richtig, wegen einfahren, aber das Pedal fühlt sich ganz gut an. Hät zwar bisschen mehr erwartet, aber mal abwarten Nun mag noch der Innenraum kommen. Bis dann die Tage :ja:
Noch ne ne ST Bremsscheibe gesehen? Hier genau die gleiche Kombi. ... und so sieht ne Stahlflexleitung aus:
Meins sieht anders aus Gibt Bilder nächste Woche. Wollt mich mit einem hier treffen und an Hamburger Hafen. Also etwas Geduld...