Hi, sorry dass ich direkt ins Topic schreibe, aber PN geht ja nich - wie/wo/etc ist dieses Fahrsicherheitstraining? Hab noch nie eins speziell für Fiesta(ST)s gesehen. Wär klasse wenn du mir dazu mehr Infos geben würdest. Hab bisher nur bei einem Fahrtraining mitgemacht, aber 350Z is ja nu nich gleich Fiesta xD Für Fiesta wusst ich garnich dasses das gibt. Danke schonmla für die Info xD Ansonsten: Die Sitze find ich gut, is mal was andres. Die Front gefällt mir nich so, fehlt irgendwie was. Aber zieh dein Konzept durch
Wozu braust du eines speziell für Fiesta STs? Das war ja auch keines und das Puplikum wäre sehr mau! Das war eines wo man selbst ein Auto mitbringt - am besten sein eigenes. Ist auch am sinnvollsten denke ich.
Da haben sich 1 - 2 aus diesem Forum, sowie einiges aus dem ST Forum zu angemeldet. Das ging hier damals durchs Unterforum "Treffen". Hätte sich also jeder melden können Wir waren dann 11 Leute und hatten einen Kurs voll besetzt. Wie Schuddi sagte, jeder mit seinem Auto. Nächstes Jahr wird soetwas wieder sein. Dann aber Perfektionstraining. Und zur Front: Kommt Zeit, kommt Idee *g* Ist schon in Planung, gibts nur so nicht mehr zu kaufen. Also etwas Geduld
zeig doch mal bilder von deiner wunschfront... vielleicht finden sich hier GFK-Götter die für die wat basteln...
Nichts basteln Will die Front von Wolf haben für den vFl. Wäre die, wie Alpha sie hat. Wenn die bei eBay mal zu finden ist, kanns losgehen … Sowie mit dem ganzen anderen Kram. Wie gesagt, wird alles nun arg kostenintensiv, deswegen wirds erstmal etwas ruhiger bei mir. Will gleich alles aufmal haben. :ja:
alpha wollte doch eh seine Front erneuern... ne gebrauchte reicht doch auch, wenn du sie sowieso neu lacken musst
Wolf-Front wollt ich auch schon vorschlagen, die is echt chic. hab die ja auch dran und mir gefällt die richitg gut. Zum Training: da dort nur FoFis zu sehen sind, dachte ich, es wär ein spezielles FoFi-Training. Gibts für Golf, Ibiza etc ja auch extra. Wozu? Na, speziell is doch immer besser als allgemein, wa?^^ Is doch auch lustiger wenn da nur FoFis sind. Aber da ihr das ja so arrangiert habt, dass ihr nur FoFis wart, kommt ja darauf hinaus.^^ Das das mitm eigenen Auto is, is schon klar, oder? (Soferns jez nix spezielles is wo man eher des Spaßes wegen hingeht, 350Z halt zB oder R8 oder so mit gestellten Autos^^ ) Was hat das denn so in etwa gekostet so n Trainingstag? Würd mich shcon mal intressieren sowas.
dann biete mal PS: Bin jetzt zwei wochen garnicht zu erreichen (5* Ägypten) und dann fahre ich nur noch rund zwei wochen...nen Verkauf der Teile wäre dann schon möglich, allerdings hatte ich bereits wen, der alles inkl. nebler und grill nehmen möchte...aber wie gesagt...einfach nochmal schreiben
Hab heute mal auf die neuen Winterreifen gewechselt. Nun haben die alten Wolffelgen wieder eine Verwendung. Hatte die damals günstig bekommen. Nun mit Klarlack versehen und Gewachst. War das fahren auf solch weichen / kleinen Rädern eher nicht mehr gewohnt. Schon großer Unterschied. So, dass wars dann erstmal wieder von mir. Mehr gibts dann nächstes Jahr. Wird dann auch spannender *g*
Wegen der vFL-Wolf-Front kann ich leider keine guten Nachrichten überbringen, ich hab auch Interesse an einer. Bei eBay habe ich keine gefunden, also habe ich Wolf angeschrieben, folgendes war die Antwort: Daraufhin ich: Und eeer: Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, vielleicht hat man ja noch mal Glück.
probiert doch mal, ford händler deutschlandweit anzuschreiben vielleicht kann die zentrale ja auch irgendwie in die lagerbestände reingucken, keine ahnung ich habe jedenfalls das glück gehabt, dass ein ford händler den nicht mehr verkauften wolf spoiler bei ebay vertickt hat, bevor ich angefangen habe massenmails an ford händler zu schicken
Wollte ja eigentlich erstmal aufhören und aufs andere Auto sparen, aber die Verlockung war groß - Domstrebe von Wichers für Hinten - Schaltkulisse vom ST - Ca 2 cm kürzer und 4 cm kürzer vom Weg - fester - Blindstopfen in Ori. Ford Schwarz & passgenau - Hochtöner für die Spiegeldreiecken - Plangenau - Emblemloser Kühlergrill Nun noch die kommende Front und dann ist erstmal Ruhe bis zum Sommer *g* Bilder wird es dann auch wieder geben, wenn sich etwas großes getan hat. Gruß, Jens EDIT: Hab Seite 1 mal aktuallisiert. Waren kaum noch Bilder zu sehen, wegen einem Server absturz. Zudem hab ich die Listen (Verändert) wieder aktuallisiert. Hab sicherlich noch einiges vergessen, aber passt schon.
sehr schön geworden - hast die einparksensoren selbst nachgerüstet? - mach doch bitte mal nen bild von dem verkürzten schaltknauf ich hatte schon ein paar verkürzungen gesehen, da guckte der kaum noch aus der kulisse raus kann mir das bei 2cm weniger nicht richtig vorstellen ist eine originale st kulisse, richtig? dann dürfte so eine ja auch in meinem 1,3er passen :think:
Ja habe ich selbst gemacht. Vom Schaltknauf, oder vom ganzen? Sieht ganz normal aus, nur halt kürzer. Und eben "strammer" als der Ori. vom Diesel... Wenn das nicht reicht, werd ich eins machen
Ja, der Einbau war wirklich easy. Glaub schneller als du mit der Zigarette Bin aber zufrieden. Naja fast. Da wird noch etwas mehr kommen. Aber mal die Zeit abwarten Hoffe beim nächsten Treffen können wir dann mal mehr reden. War ja so recht schnell vorbei der eine Abend...