Hallo zusammen, wie sieht es aus mit dem Januar-Treffen in Poll? Termin müsste ja theoretisch der 1.1. sein. Habt da vielleicht jemand Infos (aus anderen Foren), wie es diesbezüglich aussieht?
LOL Wer am 1. Januar Auto fährt ist entweder a) noch besoffen oder b) voll die Party-Lusche oder c) muß arbeiten (also ne arme Sau)
also am 1.1. würd ich auch kein treffen ankündigen weil mit sicherheit keiner auftaucht. weil wie oben gesagt alle besoffen sind, rausch ausschlafen oder die alde nageln sind. aber an treffen würd ich da nicht denken :gruebel:
Jo, also ich wäre prinzipiell zum Januartreffen wieder in Poll. Aber nicht zum 1.1. Vor dem 2.1. bin ich doch nicht wieder nüchtern :nikolaus:
Also für mich ist der 1.1. ganz klar Tabu...am 8.1. würd' ich schon hinkommen. Gibt es da eigentlich jemanden "offizielles" den man diesbezüglich mal Fragen könnte... Nicht, dass am 7. da dann nen Golf-Treffen is oder so...
An dem 1.1 taucht bestimt niemand auf. Was hättet ihr für andere Termine, Würde gern mal beu euch vorbeischauen wenn es ok ist. Florian
ich würd ja gerne kommen. aber mein Innenraum umbau nimmt viel zeit in anspruch und mit nem Halbfertigen umbau tauch ich nicht auf..... aber macht dan trotzdem mal bilder
Ist doch egal, geht doch beim Treffen drum zu sehen und zu zeigen was man so treibt. Wenn da nur Leute mit fertigen Autos hinfahren würden, dann wäre das wohl ziemlich leer und mein Auto bisher nicht ein einziges mal da gewesen. In Anbetracht des Datums frag ich jetzt mal so: Bilder wovon? Vom leeren Parkplatz? :rofl:
Am 1.1. wird keiner da sein also ich auch nicht!!! Erstmal nüchtern werden und dann vielleicht im Februar wieder!!!
Wieso langweilig ich freu mich halt auf sowas aber euch ist es ja wohl egal. Ich fahr eben gerne zu Treffen.:toll:
Ich auch. Aber 1) Kommt sowieso keiner, weil alle ihren Rausch ausschlafen und 2) Tue ich das auch Also nfu