So, nach langer Zeit will ich hier auch mal ein klein wenig von meinen Basteleien zeigen Hatte schon mehrere Anlagen verbaut, jedoch immer relativ einfach gehalten Nun soll es gründlich gemacht werden und braucht dadurch auch seine Zeit Erstmal meine Komponenten : HT : ESX VE 6.2 T TMT : Audio System AX165XL SUB: Emphaser Extreme t2 10" HT-Amp Audison SRX2 alte Version SUB / TMT Clarion APA 4320 HU Alpine 9853R Anlage wird aktiv betrieben Gedämmt wurden die Türen mit Alubutyl 2,2 mm und der Kofferraum und komplette Boden mit Bitumen + Innenraumdämmung (Mischfaservlies) mal ein paar Bilder der Komponenten: Audison verkabelt, Kabel mit Snakeskin gescheit verpackt Cinchkabel Oehlbach ( hat mich nichts gekostet.. ) Kamera besitze ich leider nichts tolles, hoffe es geht trotzdem Bilder vom Einbau etc folgen, hoffe es interessiert mfg
Der Anschluss deiner Stromleitung sieht so merkwürdig aus? Was für nen Stecker etc. hasten da dran gemacht?
da ist ne Adernhülse dran. Wird über nen weiteren Verteiler an mein Haupt-Stromkabel angeschlossen des nach hinten zum kofferraum verläuft Die Audison selbst kommt ins Handschuhfach mfg