bin auf der suche nach einem neuen sub.. und ich guck mir seit ca 3 monden immer wieder den JBL GT5-2402BR an und frage mich ob der für mich interessant sein könnte. gut ok ich hab kein plan ob sich hier leute rum treiben die sich mit hifi so auskennen wie andere mit ihren fiesta´s oder ka´s aber wollt einfach mal fragen was ihr über den denkt angetrieben wird der dann von ner Hifonics ZS6000 die hat 600 watt RMS leistung und das sollte ja eigentlich gut passen da jeder sub 275 watt rms hat. hab mir schon bei Eton SPL Dynamics JL Audio die subs angesehen aber die sind mir bei JL einfach zu teuer und der rest muß in der regel erst noch berechnet werden damit ich auch ne kiste bekomm.. und hab keine lust wieder alles selber zu bauen.. ich komm auch langsam in das alter xD hier mal noch ein link von JBL zum sub JBL Car & Marine Audio fals es euch interessiert ich hör in der regel alles was aus techno entstanden ist und RNB/Hip Hop.. kann aber auch mal charts sein und ja doch mal was party musik von Karneval zum Ballerman kann auch mir auch mal in den USB Stick rutschen xD
in der preisklasse und dem musikgeschmack könnteste mal nach nem "audio systems radion 12 plus br" schauen, ist zwar kein woofer mit 2 chassis, allerdings denke ich, dass dieser klanglich mehr überzeugen sollte, als der jbl. falls es doch deutlich mehr auf klang als auf druck ausgelegt sein soll, könnte man dir noch einen "Helix W12 Competition" ans herz legen