Hallo zusammen, ich habe einen MK5 Sport Kabelbaum den ich gerne in einem normalen JAS einbauen würde. Jetzt ist meine Frage ist das möglich? Meine Bedenken sind die Länge des Kabelbaums, und wie ich dann noch die ZV der hinteren Türen ansteuere. Falls ihr Ideen habt und mir Tipps geben könnt wäre ich euch dankbar. Dankeschön Gruß Marcel
also von der länge her sollte das keine probleme geben, die karosserien sind ja gleich lang. dann mußte halt die alten kabel von der hinteren tür mit denen von vorne zusammenlöten, die ZV ist ja einfach nur plus-gesteuert. Wenn du Doppelverriegelung hast kommen da noch 2 leitungen hinzu wenn ich mich recht entsinne
Das heißt einfach die Kabel von der Vordern Türen so gesehen abzweigen und nach hinten legen für die ZV?
ich wüßte nichts was dagegen spräche. ich hab zwar bisher nur bei nem 3-türer ZV eingabaut aber die hinteren türen werden sich kaum unterscheiden von der verkabelung her, notfalls falls du ganz sicher sein willst schau in den schaltplan
ja der kabelbaum kommt ja wieder in einen mk5 rein soll nicht in einen mk4 rein kommen ob wohl das auch klappt hab ich ja bei mir auch drin