Jedes Ende bedeutet auch ein Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von alex666, 3. September 2005.

1. alex666

alex666 Forums Mythos

Moin.

In letzter Zeit hab ich mich immer mehr über mein Auto geärgert. Die Sachen, die Aufsehen erregen, nerven nämlich auch gewaltig. So ist mir das Auto einfach zu hart, zu laut, zu langsam und was weis ich nicht alles. Daher hab ich mich entschlossen, mich vorraussichtlich von meinem Fiesta zu trennen. Ich habe heute das Auto erstmal bei Mobile, Autoscout und ebay eingestellt. Da ich davon ausgehe, dass ich es dort nicht verkaufen werden kann, werd ich es wohl bald schlachten und dann hier die Teile anbieten. Mir tut es zwar ein bisschen weh aber irgendwie fängt es langsam an alles zu nerven. Hab das jetzt fünf Jahre sehr extrem durchgezogen und nun scheint der Punkt gekommen zu sein, sich auch mal für andere Sachen im Leben Zeit zu nehmen. Möchte mir daher ein neues Auto kaufen, an dem ich nicht mehr rumschrauben brauch. Das einfach so ist, wie ich es haben möchte. Liebäugle momentan mit nem ST200... um allen Fragen vorzubeugen. Mein Auto wird sich dann also demnächst aus der Szene verabschieden. Aber vielleicht wird ja ein Stück in jedem anderen Fiesta weiterleben. Ich denke mal, ich werd dem Forum weiterhin ein wenig die Stange halten. Nur Umbaustorries müssen jetzt wohl andere schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  2. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

:Heul: :wat: :wat: :wat: :-o mhhh finde es wohl sehr schade aber kann dich schon verstehen hoffe mal er geht kommplet weg ! wäre schade ihn zu schlachten auch wen man da wohl nehr geld rausbekommt :-? aber escht schade der schöne fofi

3. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Hi Alex,
    wäre schade wenn du den Wagen schlachten würdest.
    Habe mir gerade die Anzeige bei Autoscout angesehen.
    Die Bilder kommen irgendwie schlecht rüber,
    da sieht man gar nicht so richtig im Gesamtbild
    was du an deinem Wagen alles umgebaut hast.
    Noch 2-3 Aufnahmen mehr von der Front und Heckansicht
    wären denke ich besser. Das nur so als Tipp.

Patrick

4. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Verstehe dich da sehr gut! Klar habe ich mit der Materie weit weniger zu tun wie du, aber bin momentan auch an nen Punkt angekommen an dem ich durch mein Studium mir einfach nicht mehr so viel Zeit für mein Auto nehmen will.
    Es sollte schnell sein und immer funktionieren, mehr nicht.

Aber hier gehts ja nun um dich, möchte nur sagen dass es zwar sehr schade wäre wenn das Auto geschlachtet werden würde, aber der Hintergrund aus dem heraus dies geschieht, ist gut nachzuvollziehen.

Ciao Luciano

5. TS
    alex666

alex666 Forums Mythos

Hab auf diesem PC irgendwie keine besseren Bilder. Aber hatte Hummeln im Arsch und wollt nicht mehr warten. Kont jetzt schon zwei Nächte nicht ordentlich schlafen. Vielleicht bekomm ich heute Abend nochmal was hin mit den Bildern...

6. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!? :glotz: Das kannste doch ned machen :-( Wirklich sehr schade!
    P.S.: Haste auch wirklich drüber nachgedacht ;)

7. scuba2k3

scuba2k3 Forums Anfänger(in)

wieso ist dein 1.8er langsam? oder willst du nur was schnelleres?

8. TS
    alex666

alex666 Forums Mythos

Was denkst du? :)

@ Scuba: Natürlich ist der objektiv fürn Fiesta alles andere als langsam aber irendwie ist es nicht das, was ich wollte.

9. SkyNet

SkyNet Forums Semi-Profi

Stell mal bitte die Links rein...

10. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

ich hätte interesse an maschine und umbaukrempels falls es zur schlachtung kommt, einfach ma PN schreiben danke

11. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Au man! Habe bei der Überschrift habe ich schon nichts gutes gedacht! Klar kann man es verstehen aber...

Ich finde es einfach nur krass vor allem bei der Arbeit, Geld und Liebe die du in dein Auto gesteckt hast!

Ich denke mal wenn du das jetzt wirklich durchziehst wirst du es später auf jeden Fall bereuen. Wäre echt zu schade um deinen Fiesta den ich ja leider bis jetzt erst einmal gesehen habe! Mal sehen was draus wird, fänds echt schade vor allem der Gedanke den zu zerlegen :Heul: :Heul: :Heul:

12. Chris

Chris Forums Semi-Profi

das ist echt schade. Deine Fiesta war und ist doch hammer.Wenn er geschlachtet wird dann könnte ich :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: .

13. Lympo

Lympo Forums Inventar

vor allem zu langsam...

deiner hat scheinbar, so wie du es angegeben hast, 170 ps... geht den ein ST200 mit ich glaube 205 PS denn wirklich besser??? der wiegt ja auch unwesentlich mehr...

14. TS
    alex666

alex666 Forums Mythos

Vielleicht nicht viel besser aber auf alle Fälle mehr Endgeschwindigkeit. Meiner läuft so gerade mal 215km/h, wobei das reale km/h sind. Das liegt aber auch an der Front. Hab das Schwert etwas schräg gesetzt und jetzt hab ich scheinbar etwas Anpressdruck, was sich zwar etwas auf die Geschwindigkeit auswirkt aber dafür bremst die Kiste über 200km/h viel geiler als vorher.

Nun ja, und es ist ja nicht nur die Leistung, die mich zu der Entscheidung bewegt... Aber ich hab schon bock endlich mal 240km/h zu fahren... *g*

15. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

das ist ja schade,hab dein auto nur einmal gesehen(dieses jahr in gröden) und fand ihn super.
    schlachte ihn nicht, das wirst du bereuen(ich sprech aus erfahrung),versuche ihn in gute hände zu geben und wen der preiß doch nicht so hoch ist wie du dir das vorstellst.

16. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Jetzt muss ich als "alter" Mk5er auch mal was dazu sagen. Ich verstehe dich voll und ganz in deiner Entscheidung. Irgendwann kommt einfach mal der Tag an dem man sich etwas neues gönnen möchte. Vor allem wird man ja auch nicht jünger, genausowenig wie das Auto.

Wenn du ihn verkaufst, dann gib ihn bitte in gute Hände und nicht an einen dahergelaufenen "Assi" der einfach nur was zum heizen braucht. Dafür wäre der kleine nämlich wirklich ein bisschen zu schade. Wie schon einer meiner Vorredner auf englisch gesagt hat: Dein Auto, deine Entscheidung. Denke schon, dass du die richtige für dich treffen wirst.

Auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen würde ich mich freuen wenn du hin und wieder dich mal blicken lassen würdest um uns mit deinen Kompetenten Worten und vor allem kreativen Ideen zur Seite zu stehen. In diesem Sinne. Viel Glück weiterhin.

mfg

17. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

echt schade
    gib mal bitte nen link damit man ein paar bilder sieht und weiß für was du ihn abgeben willst

18. TS
    alex666

alex666 Forums Mythos

Hab nicht vor die Links hier reinzustellen. Wie mein Auto aussieht, findet ihr auf meiner HP. Und wer Kaufinteresse hat, wird den auch finden. Hab kein Bock, dass hier die Anzeigen zerpflückt werden, wie das hier im Forum ja leider Gang und Gebe ist.

19. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

tja, dann werden wir wohl tatsächlich "bald" die schlachtung erleben :Heul:

wie man in letzter zeit ja anhand mehrerer gut getunter fahrzeuge gesehen hat, werden diese leider zu keinem vernünftigen preis jemals einen abnehmer finden.

einen selber trifft das sicherlich am härsteten, wenn man dann 2.500 euro angeboten bekommt für nen auto, wo vielleicht 15.000 reingeflossen sind. aber leider ist das so in der szene.

wünsch dir auf jeden fall schonmal glück dann beim teileverkauf hier im forum bzw dann sicherlich umgehend bei ebay. die preisemiesmacher sind ja bei teileverkääufen genauso verbreitet:kotz:

mal gucken, ob ich bis dahin noch 1-2 euro irgendwo für nen stück von deinem auto zusammenkratzen kann :D ist ja schon einiges an interessanten teilen verbaut :herz:

20. Chris

Chris Forums Semi-Profi

Hätte ich das Geld würde ich ihn sofort nehmen :Heul: :herz: Er wäre bei mir auch in sehr gut händen :wink: