Also ich hab ne Jetex-Komplettanlage unterm 16V,, mit Single 100er-Rohr! Aber ob da nu Fortex dabei isd, müsst ich nachschaun!! Bin soweit zufrieden, hinten raus kommt schon guter Sound, allerdings krieg ich zwischen KAT und Auspuff nich ganz dicht, da blästs`n bisschen raus!! gruß fuzz
was bezahlt mn so für ne jetex anlage ab kat? sind da eigentlich abe`s bei oder teilegutachten? viele Grüße Holle
Wenn ich die drunter bastel, muss ich da was neues holen? Habn gestern bei einer A-Klasse eine drunter gebaut, die war allerdings komplett aus Edelstahl. Die für den Fofi ja leider nicht. Wir haben nen neuen Brennring eingesetzt, das Dingen zwischen Kat und Anlage. Sollte ich sowas auch erneuern? Und wie sieht das mit der Haltbarkeit aus? Rostet da schon was?
Hmm...gute Fragen, die Ihr da stellt!! Die Anlage war an meinem Schwarzen schon dran, hab die nur an den Frosch umgebaut!! Hab ne EG-Betriebserlaubnis dazu, also nix eintragen!! Rost mässig siehts soweit ganz i.O aus, kann aber eben nich genau sagen, wie lang die Anlage schon drunter is, is aber schon ne Weile!! gruß fuzz