also hat jemadn damit schon erfahrung gemacht??? finde die preislich ganz ok für ne halb anlage! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7919887982&ssPageName=STRK:MEWA:IT da ich mir nicht unbedingt nen edelstahl ausführung holen muss....(solang hält mein wagen eh nicht ) wie siehts mit passgenauigkeit aus ?? evtl sound?? und da das ding ne betriebserlaubnis hat muss ich die ja nich eintragen ,richtig? danke schon mal
Moin, Passgenauigkeit ist sehr gut, da die Anlage aus mehreren Einzelteilen besteht, die du mit Auspuffschellen verbindet. Daher kannste die nach deinen Wünschen anpassen. Rosten tun die auch nicht extrem. Bekannter hat eine seit 3 Jahren unterm Essi und die hat trotz Winter noch keinen Rost angesetzt. MfG ASTB
ui nich sehr laut?? hm ich wei0 nich was ich mir holen soll hätte da noch den sebring esd im angebot für 119 euro 8) nur was hat sebring für nen sound ..bzw ruf? danke
naja ne halb anlage ab kat die nich mal sound bringt ist ja nicht das wahre oder??? supersprint bzw. remus das sind eher die brummler unter den auspuffanlagen
hab die anlage seit ca. 2 jahren hinter meinem 1,25 75 ps´ler... wie schon gesagt: passgenauigkeit sehr gut! absolut kein anpassen etc. nötig.... sound wird mit der zeit auch gut.....es brummt.....nich zu laut ..nich zu leise...gerade so dass es auf längeren autobahnfahrten nicht nervig wird... die anlage selbst hat bei mir noch keine löcher durch rost.... die allerdings am flex-rohr ein kleiner bruch shcon geschweisst wurde isses bei mir noch etwas lauter da nich ganz dicht und die 200 euro ersparnis zu ner edelstahlanlage von bastuck sidn ne überlegeung wert, wobei man was soudn und haltbarkeit sicherlich mit bastuck auf der sichersten seite ist... bye sammy
naja mein leerer esd mit 100er rohr is zu laut bei 160 is nich mehr viel mit unterhalten ! abver das is ja auch kein sound sondern ne krankheit! also momentan schwanke ich doch eher zu der jetex.da ich in der suche viel positives gelesen habe ! immerhin ist es eine anlage ab kat und ohne tüffeintragung! zur 2ten wahl steht vl nen supersprint esd ....... mal schaun was ich bei superspint finde! auf der fahrt zu k5 (insgesamt 800km kann der sich gut einfahren)
war ja mehr spassig gemeint aber immerhin ist es win anfang!! also werde mir dann die jetex holen und mal beerichten wies so läuft! ansonsten gibts ja hier den teilemarkt *rofl*
wo hast du das denn her??? mein supersprint macht trotz der 1.8l keinen großartigen sound, da ist der motor ohne sportlufi lauter...und eingefahren is der...
marxi wenn du 300€ locker machen willst, ruf bei topauto an (www.topauto.de) und frag nach ner ragazzon, Plasma hat die drunter, ihm ist sie zu laut und klingen tut die auch geil.
jo die jetex ist dran ! und hat alles einfach und super gepasst dank SkyDancer´s hilfe also der sound is schon mal ganz io aber der muss sich erstmal einfahren ! dann brummt er wohl erst mal richtig schön! nur stinken tut er noch weil der so neu ist und er rasselt manchaml noch irgendwo gegen mal sehn wo das ist ! denke mal der msd klackt irgendwo ran ! :evil: