also da gabs doch 2 stück für den Mk3 können dir leute die eins davon ham mal nachschauen ob der 1.4er pte da drin ist ? und die isbn nummern wären auch gut zu wissen
gut, und welches iss nun besser, bzw wo liegen die unterschiede in den büchern ? wie lang dauerts bis amazon liefert ?
Weiß nicht, welches besser ist. Hab nur das "So wirds gemacht" Darin werden OHV, CVH und Zetec-Motoren behandelt. Amazon liefert eigentlich immer recht flott. Wenn ich mittags was bestelle, dann ists meist mittags am übernächsten Tag da.
"Jetzt mach ich´s mir selbst" Also ich brauche dafür kein Buch. arty: arty: arty: arty: Sorry :dummespo:
Es gibt noch ein drittes, Blau-Weiß, Din A4, nennt sich "Reparatur-Anleitung" und ist vom Bucheli-Verlag.
jau das hab ich auch, mal günstig in ner online auktion erworben, leider steht nix über meinen diesel drin, aber naja viele dinge sind doch gleich, wenns nich um motor geht btw ich kanns mir auch noch ohne buch selber machen (ein bischen spass muss ja auch sein *g*)
da gibts bestimmt auch viele bücher übers selbermachen... zB kamasutra für anfänger oder sowas ;-) Back to topic, ich hab auch das so wirds gemacht, finds echt gut, steht fast alles drin. lohnt sich auf jeden fall...