Hallo! Nachdem ich meinen Frontspoiler für einen Schnäppchenpreis bei E-Bay ersteigert habe, ist er jetzt endlich an meinem Fiesta. Was haltet Ihr davon?
Sieht echt gut aus, weil´s das Auto ein wenig bulliger macht. Ist der erste MK4 der mir gefällt, weil ich die Scheinwerfer irgendwie nie mag... Aber so!
Jupp. Passt gut zur Serienfront. Dummerweise musst Du jetzt aber Schweller und Heck auch noch dranbauen, weil nur vorne so'n Plastikknubbel doch etwas komisch aussieht.
sieht doch sehr gut aus auch der rest des wagens sieht echt hammer aus werde meinen auch mal bei gelegenheit reinstellen
Sieht gut aus. Aber sieht das auf dem Foto nur so aus oder ist der Ansatz nicht passgenau ?? auf dem oberen Bild sieht das so aus als wär der Ansatz größer. ???
Moin! So viele Fragen hätte ich jetzt nicht erwartet. Also. Die Lippe ist nicht aus GFK, sondern aus PU-RIM. Sie ist von der Passgenauigkeit her perfekt( denke mal es täuscht auf dem oberen Bild ein bischen). Gelackt wird sie mit der Stoßi zusammen, wird noch verspachtelt. Natürlich kommen auch noch Schweller und Heckschürze dran, ist schon in Arbeit! Danke für die ganzen Komplimente. @Ravebase: Sie ist wirklich eine der teuersten, aber nicht wenn man auf E-Bay die Augen offen hält Gruß, Björn.