Jetzt wirds ernst, brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von mk5, 11. Februar 2008.

1. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Hab ja auch nix anderes behauptet...sollte nur ne Info sein...m.E. genauso toll wie der Duplex von Ravebase...aber viel Erfolg...

2. Probebetze

Probebetze Forums Anfänger(in)

Zum Thema Reserverad: mir hat der TÜFF mal gesagt, wenn das weg ist, kannste Dir auch so eine Flasche Aufpumpe-Dingsda reinmachen, geht genauso (sonst musst Du es ja dabei haben).
    Wenn es um Sound geht, brauchste logischerweise auch den Motor dazu, aber ich denke, hier geht es ja auch um Optik und da ist der Motor ja erstmal egal.
    Am besten ist natürlich, wenn beides paßt. :lol:

Außerdem muss ich da auch mal sagen: ich hatte mal bei einem V6 Fächerkrümmer, 200-Zellen-Kat, Powertech-Muffler und CAI.. ich war taub auf der Autobahn. :kotz: Auch nicht schön.

3. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

zu laut muss nicht sein, ist auf Dauer nicht gut für die Ohren. Diese Aufpumpe Dingsda was du meinst werd ich mir wahrscheinlich holen, aber was machste dann wenn dir der reifen platzt? dann stehste aufm Schlauch und musst den adac rufen.

4. Probebetze

Probebetze Forums Anfänger(in)

Klar, aber das ist ja bei den meisten anderen modernen Autos auch so, die werden ja nur noch auf Wunsch mit Reserverad ausgeliefert.

5. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Mitzuführen beim Entfernen des Ersatzrades:
    - Füllflasche und elektr. Kompressor :)