haben ne JL Audio 500/5 Stufe liegen und wollen diese samz neuer lautsprecher in einen BMW E34 einbauen.welche Lautsprecher kann man da am besten nehmen so im preisrahmen mit subwoofer 500€
es sollen vorne ein 13cm zweiwege system in die original einbauplätze , hinten auch was für originaleinbauplätze.adapter werden aus mdf gemacht. Musikrichtung Rock/Pop
also vorne und hinten dementsprechend 13 er?? da würde ich dann 2x das Eton RS 131 empfehlen. Klanglich sehr harmonisch mit der JL Endstufe die ja sehr neutral aufspielt. leistungsmässig auf jeden fall spassbehaftet und vom klang her absolute sahne. uvp ca 460 euro
und man sollte nich vergessen das das hecksystem über die JL Stufe nur 2x 25 watt RMS bekommt.Frontsystem 2x 100 RMS und der Sub 1x250 rms
Frontsystem nen Eton RS 131 Hecksystem nen Eton PRX130 Subwoofer ein hertz ES 300.1 Dürfte zusammen so inkl Gehäuse auf 500€ rauskommen
ah..hab ich überlesen.. in dem fall würde ich nochmehr in den sub investieren und als hecksystem etwas aus der kategorie um 100 euro nehmen..zb. audio system mx plus nehmen.. als frontsystem dann doch das rs 131 als sub könnte man dann in die richtung eton crag gehen... @didi das was du vorschlägst geht uvp technisch eher in die richtung 560 -580 euro da der hertz woofer inkl. gehäuse schon bei ca 200 euro liegt.