hi, ich wär euch dankbar wenn ihr etwas kreativität zeigt. der wagen sollte etwas tuiefer zwischen 40 60 und 60 80 schweller sollten nach möglichkeit ran und die farbe sollte so bestehn bleiben . euch sind keine grenzen gesetzt. danke und ein schlönes we noch mfg clausi
by the way cam is wieder da!!! hatte jemand den ich nie auf der party gesehn hab. aber alle meinten ich hab sie ihm inne hand gedrückt. naja bilder mach ich morgen abend wenn die sonne scheint und das auto saube r ist
MAl ne Frage: hat deine Cam n Autofokus? wenn ja, schalt ihn mal ein Sorry, aber des wird sehr schwer bis unmöglich mit so unscharfen Bildern was Gescheites zu faken....
Hilfe! Kratz den Gaul da vorne wieder runter! ist ja schlimm sowas! Nein, ernsthaft, wenn du was am Auto machen willst, und das willst du ja, wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann kauf dir Felgen, Fahrwerk und nen ESD... mehr braucht eigentlich garnicht... evtl ne cleane Haube mit BB... Zum faken: ist ja nicht so, als ob ich keine Bilder von dem Auto habe Probiert es mal damit: http://mitglied.lycos.de/olympiaweg/PICT0297.JPG dürfte hoch auflösend genug sein... nur ist das auto da naß...
ja ,wollte ich wohlich mag das hissipony. is sogar original ford. nicht so n plastik ding. nur im mom muss die servo lenkung gemacht werden die leckt wie n thunfisch den man aus seinem ölbad holt. mfg clauso und dann ma besten dank