juh hu böser blick ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von anja.84**, 26. Juni 2006.

1. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Du scheise. WIe kommt die an nen neuen 911er ran ?

2. devil_inside

devil_inside Forums Profi

Beim nem KA hab ich das schon mal gesehen!

3. Schueddi

Schueddi Gast

Naja sie hat mit ihrem Lebensgefährten und dessen Bruder die ein oder andere Firma. Also wenn ich Heizöl oder Tanks brauchen würde hätte ich es sicher recht günstig 8)

4. Devilsdriver78

Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

Hallo Jungs, also die Folie von meinem ist TÜV-Konform, zumindest war ich draussen bei den Blaukitteln, und die haben gemeint, nachdem sie das licht getestet haben, das das eigentlich kein Problem ist, kostet aber ne schöne stange das einzutragen.
    Hab allerdings, und genau zu sein, das Standlicht umgebaut, sieht dann so aus:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=3992&c=10&userid=3229

mfG Jochen

5. Devilsdriver78

Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

Na noch was, wenn ihr meine Gallerie durchschaut, ich hab auch noch schwarze Scheinwerfer dran gehabt, die bau ich im mom auf E-30 scheinwerfer mit Xenon vom Audi a6 um, wird aber noch ne weile dauern, weil die leuchtweiten regulierung net so will wie ich :motz:

also, des wars etz aber, bis denn, mfG Jochen

6. Also, du meinst, du hast die scheinwerfer geschwärzt, und das standlicht dann zu den blinkern gesetzt, weils oben in der ecke wohl zu dunkel war, oder wie....???
    Ach ja, haste die scheibe (Plastickabdeckung) vom scheinwerfer wieder gut dicht bekommen???:wink:

Bitte noch fotos am tag vom scheinwerfer, in der Gallerie kann man nix erkennen....!!!