Hi Leutz, Hab ja letzte Woche meine neuen Felgen bekommen, die meisten von Euch habens ja in meinem letzten Felgen Thread mitverfolgt, Felgen hab ich am Freitag mim Painti montiert (Danke nochmal, vorallem auch fürs neue Zündschloss basteln ;-)). Hat soweit auch alles gepasst nur mit den LEB´s war ich mir net so sicher,weil ich Schleifspuren innen am Plastik hatte. Bin also gestern zur KÜS nach Mannheim gefahren, weil das bei mir auf dem Heimweg von der Arbeit liegt, hab gedacht mal gucken wie die da drauf sind... Und ich muss sagen voll geil keine Spur von den anderen Horrorgeschichten die ich bei den letzten Felgen erlebt habe oder man hier hald hört, Erstaml hat er nur gemeint: Boa n getunter Fiesta, das hab ich ja auch noch nicht gesehen, sieht richtig gut aus! und dann hat der Hat nur über die Felgen gesagt: "Junge haste das ordentlich gemacht? Sind die Muttern lang genug" "Klar Meister, alles okay" Brauchste LEB´s oder schleift was? Nö, alles okay FoFi auf die Bühne gefahren Lenkeinschlag überprüft "Naja passt schon" Er sieht meinen Clubaufkleber: Aha ihr seid wohl n ganzer Club hm ? Ich so: Jaa, und suchen immer gute Prüfer die sich nich so anstellen wie manch andere. Er *grinst* Da bist bei mir richtig, solangs net ganz tödlich ist kannste mit mir über alles reden. Endlich mal n cooler Kerl *hehe* Hab also ohne Probs den Wisch bekommen, noch n Kaffee dazu gesoffen und 30 Euros gelazt....Während die Tippse das Ausgestellt hab hab ich mich mit dem noch über Bösen Blick aus Blech und Spurplatten unterhalten ;-) Naja auf jeden Fall bin ich jetz zufrieden mim FoFI was die Felgen angeht, und die Geschichte ist auch überstanden, werd jetzt hinten noch 10er Spurplatten drauf machen und dann ist gu... Das einzige was noch blöd ist, das ich mit den neuen Schlappen so ein Klackern hab, und er bei 120km/h anfängt zu rückeln, richtig gewuchtet sind die Räder aber- kein Plan was das ist, aber Paint guckt sich das nochmal an Gruß Lampi
glückwunsch :toll: hast du die felgen gebruacht gekauft ? wenn ja hast warscheinlich einen seitenschlag in einer felge, hab cih auch bei meinen ATS. Mach einfahc die felgen von vorne nahc hinten dann ises schlagen warscheinlich weg
coole Sache naja manche leute vom tüv sind voll in ordnung und manche lassen halt den chef raushängen und sagen ne das is ni... was hast den für felgen jetzt druff und welche reifen Viele grüße Holle
Mein Reden. TÜV ist der letzte Laden, die tragen nix ohne genaue Papiere und schon garnicht irgendwas extremes ein. Hab meinen Motor auch bei der KÜS eingetragen. Die Sache war in 10 Minuten rum, incl. Schreiben!
Wie heißt es so schön - Ausnahmen bestätigen die Regel Sicher trägt dir n Prüfer alles ein, wenn du 5 Minuten vor Feierabend an einem Freitag da aufkreuzt und der Mann den Zenit seines Lebens schon hinter sich hat
Nee sind neue Felgen ! Sind übrigens Enzo Cups 7*15 mit 195er Reifen Ich find es sieht ganz gut aus, net mehr so extrem wie mit den 8*14ern aber trotzdem Geilo vor allem wenn die Spurplatten dann noch kommen. Bilder kommen nat. auch noch
Gilt denn das Gutachten der Felgen noch, wenn noch Spurplatten draufkommen? Hann. Münden hat meine Platten in Verbindung mit den Rädern eingetragen. Wenn ich die Räder runtermach', müssen die Platten auch runter.
Congratulations... Jetzt wolle mer aber auch alle Bildaz sehen... Ich glaub zu dem Laden gehe ich das nächste mal auch was eintragen ;-)