Hallo zusammen so ich war zwar schon lange nicht mehr hier aber ich muss feststellen das die leute immer das gleiche Fragen von wegen beratung zu einer Anlage im Auto ...die Leute die ahnung haben wie trommel oder didi anworten euch meist immer das selbe und ich kann sagen diese Leute haben ahnung und ihr solltet auch mal drüber nachdenken ob man nicht mal auf sie hört ....weil die meisten hier die kaufen sich wahrscheinlich ebay oder saturn oder sonst nen schrott und sind unzufrieden...Leute das muss nicht sein hört auf diese Jungs die haben Ahnung kauft nicht so einen Müll das ist echt rausgeschmiesses Geld...und fragt doch nicht immer hier im Forum ob die Endstufe was taugt oder die (natürlich von ebay) meist ist bei ebay nur schrott... aber man muss bestimmt 1 mal in der Woche etwas lesen von wegen hier ne Endstufe bei ebay ist die gut taugt die was... Die leute sagen nein und ich wette ihr kauft sie trotzdem und danach ist das geheule groß ^^ Ich will euch das nur hier so sagen weil ich auch diesen fehler gemacht hab ich hab auch billig und so viel Watt und bla hauptsache laut.... Aber ganz ehrlich es war nur schrott und müll kauft lieber von vorne rein was vernüftiges ... Man kanns euch das nicht oft genug sagen ....Hoffe ihr denkt mal drüber nach bevor ich nen Post erstellt .... Schöne Grüße JuZamDjinn sry an alle die ich genannt hab
ist die gut ? die hat 6000 watt http://cgi.ebay.de/SHARK-6000-W-A-T-T-6-KANAL-VERSTARKER-LED-LAUFBAND_W0QQitemZ150026096587QQihZ005QQcategoryZ45619QQrdZ1QQcmdZViewItem ne spass beiseite, das hier ist doch noch alles ok, und was man will und erwartet hängt 1. vom user ab 2. vom geldbeutel nicht jeder will ins auto mal eben 1000€ euro reinpumpen damit eins bischen wummert. aber den sinn des threads hab ich net verstanden, da könnte man lieber wie in anderen hifi forums ein paar einsteigertips schreiben das würde mehr sin machen mfg
:dummespo: Lasse doch fragen dafür ist das Forum doch auch da :roll: Und das es nur Schrott bei ebay gibt is auch Quatsch gibt zwar sehr viel Mist da aber es gibt genauso gut auch Qualitätswahre bei ebay! Find es eher blöd das immer alle meckern über ebay aber trotzdem jeder da kauft! Mfg. Patrick
und wies die gibt, bin im mom 2 sehr sehr sehr feinen sachen für die anlage drann :konfuzi: aber links poste ich net mfg
Was willst du uns jetzt damit sagen? Sollen hier jetzt alle gegenhalten um dieses Forum als sinnvoll zu bezeichnen? Schauen wir uns doch mal dieses Unterforum genauer an *g* 1. Einige Fragen wiederholen sich immer, das wird man nie verhindern und so schlimm ist es ja nicht, man kann ja einen passenden Thread posten, wo die Antworten schon stehen, oder einfach nicht das Thema lesen und erst recht keine unnötige Antwort geben wie z.B. "Suchfunktion benutzen". 2. In diesem Forum werden passende Antworten gegeben, Spam ist hier recht selten. Es sind dann zwar nur ca 4 Antworten pro Thema, aber da stehen dann auch wenigstens Antworten auf die Frage die gestellt wurde. 3. Bei ebay gibt es viel billig Schrott, aber auch so manchen Artikel den man sehr günstig bekommen kann, weil es eine unbekannte aber gute Marke ist. Man wird ja hier noch fragen dürfen ob die Endstufe was taugt oder nicht. Wenn man dann trotz der Antworten meint sich das Teil kaufen zu müssen, dann muß der Käufer das mit sich selbst ausmachen, jeder kann sein Geld ausgeben wofür er will. 4. Das auf die gleiche Frage meist die gleiche Antwort kommt ist doch nicht erstaunlich, wäre ja komisch wenn sich die Antworten wie eine Fahne im Wind drehen würden. Meist gibt es zu dem Thema dann auch nur 1-2 Antworten. So und jetzt gucken wir uns mal dein erstelltes Thema an *g* 1. Der Threadtitel ist nicht richtig benannt 2. Es ist keine Car HiFi Frage sondern eine eigene Meinung und dafür ein extra Thema? 3. Es ist ins falsche Unterforum gestellt, wenn dann gehört sowas ins "Kritiken und Anregungen" Forum. 4. Es ist unleserlich, da Satzzeichen fehlen und dieses ....... nervt und macht es fast unlesbar.