JVC KAW AVX 800 geht sporadisch aus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Chakky, 14. September 2010.

1. Chakky

Chakky Forums Profi

Hi,

ich hab seit ca. einer Woche das Problem das mein DoppelDin Radio JVC KAW AVX 800 sporadisch ausgeht und gleich wieder an. Hatte bis jetzt 2 oder 3 mal das Problem das es nicht auf anhieb wieder anging.

Das Teil geht aus, wenn man etwas kräftiger die Beifahrertüre zuschlägt. Aber auch wenn man normal fährt ohne Schlaglöcher. Durch Schlaglöcher/unebenheiten bleibt es zu 99% an.
    Gestern hatte ich das Problem, dass es nach dem es Ausgegangen ist nicht gleich wieder angegangen ist.
    Erst nach dem ich die Sicherung gezogen hatte und kurz gewartet.
    Wenn das Radio ausgeht bleibt die Endstufe an daraus würde ich schließen das am Stecker weiterhin Zündungsplus anliegt. (Ist so angeschlossen das Remotekabel), desweiteren wenn das Teil ausgeht, fährt es nicht zurück (so als würde es man ausschalten) sondern als würde plötzlich der Stromfehlen (logisch ^^)

Hat jemand eine Idee wo man noch schauen kann nach Kabelbrüchen etc, außer an den Stecker am Radio? (wird am donnerstag alles auseinander genommen)
    Gibt es Infos wo gerne Kabelbrüche zustande kommen und evtl dort die Stromversorgung gekillt wird?
    Für Infos allerart wäre ich dankbar :)

Daten:
    Fiesta Mk6 FL
    58tkm
    1,4 Benziner 80 PS