Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Autoradio / DVD Radio mit nem kleinen oder großen Display für nicht allzuviel Geld. Habe jemanden der mir sein JVC KD-AVX22 für ca. 150 € anbieten würde. Könnt ihr mir bisschen was zu dem Radio sagen ? Ob es sich lohnt ? erfahrungen etc. ? vllt. hat es hier ja jemand verbaut. Funktioniert der Touchscreen gut ? Ist ja nur nen Einfach Din, habe zur Zeit auch nen 1DIN Radio in meinen Fiesta Mk6 mit ner Blende halt. Sollte ja dann also problem passen. USB Anschluss für einen USB Stick hat das Radio nicht oder täusche ich mich da ? :think: mfg
ja,ich hab das Avx 20,und bin sehr zufrieden damit.keine probleme.... Das mit dem touchscreen ist reine gewöhnungssache,klappt aber gut. Usb anschluß muss das haben.
is das nun ne DOPPEL DIN oder einfach ? Kann man damit auch Radio hören ? Dumme frage ^^ aber hab gelesen das es gar ned so einfach gehen soll oO... Und noch was, kann ich da nen Film abspielen und nebenher trz noch Musik laufen lassen ? Bzw. kann ich videos vom USB Stick abspielen oder nur DVD ?