Hi leutz, ich hoffe, das mir jemand helfen kann! Also, wie ist das JVC KD-G501 ? Mir wurde das nämlich für 179 EUR angeboten und jetzt möchte ich wissen ob es das Geld wert ist!!! Marc
Hi, viel zu teuer, gibts nagelneu schon für 132,00 EUR ! Wenn du allerdings ein ein Radio suchst was nach meiner Meinung, doch um längen besser ist, könnte ich dir das JVC KD-SH 909R anbieten was ich gerade verkaufe !
Wo gibt es das denn für 132 EUR? Ist das Radio den Trotzdem gut ausser das 179 EUR zuviel sind??? Marc
www.carstereocomponents.de dort gibbet das, meiner meinung nach ist das net so der kracher technik visiert.. und das Design, naja darüber läßt sich streiten
also ich habe nur gehört das das ziml. gut sein soll! Also vom klang usw... Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und ich habe noch nie was draus gehört!
Nuja, wie gesagt, wenn du 179€ ausgeben möchtest, hab ich ein wesendlich besseres was die Radio eigenschaften angehen, aber vielleicht sagt ja noch jemand was dazu.
Ne, wenn ich weiß, das ich es irgendwo billiger haben kann als 179 EUR dann kaufe ich mir das doch jetzt nicht! Sondern gucke, wo ich es am billigsten kriege! Marc
Wenn du wirklich 179,-€ locker machen könntest... kaufe das SH909R. Ok, es ist gebraucht aber liegt in der Produkthierarchie von JVC ganz oben (und kann sich klanglich auch zum Teil mit Alpine und Clarion messen).