jvc kd-lh3101 ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ME, 25. Dezember 2004.

1. ME

ME Forums Fortgeschrittene(r)

hallo !

ich bin auf der suche nach einem neuen mp3 radio für meinen mk3... in einem prospekt bin ich auf das jvc kd-lh3101 gestoßen... 222€ bei acr.de

guter preis? gutes radio ? erfahrungen damit ???

mfg
    me 8)

2. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Hat ein Freund von mir im Polo.
    Ist ansich nicht schlecht, ordentlicher Klang und einstellmöglichkeiten sind wohl auch ok.
    Mich stört nur ein bisschen dieses Geblinke etc, aber das kann man ja abstellen.
    Ein bisschen scheint es probleme mit gebrannten CDs zu haben wenns bitterkalt ist, ansonsten würd ich sagen dass es doch schon nen ordentliches Radio ist.

Preis ist auch ok!
    Wenn es genau deine Preislage ist würd ichs dir empfehlen, möchtest du mehr investieren dann würd ich eher zu Alpine oder Clarion tendieren

3. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

es gibt kaum Radios die mehr Leistung rausbringen... Die Angaben von 4x40 oder 4x50 Watt sind sehr optimistisch...
    Radios die das wirklich schaffen kosten sehr viel mehr

4. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Ich hab ja immer noch das Gefühl, dass das nur ein optisch leicht abgeändertes KD-LH2000R ist. Das hab ich und bin eigentlich zufrieden. Und das Problem mit den CDs bei kaltem Wetter hatte ich auch. Ganz extrem sogar. Das Teil hat damals manchmal 20min zum Warmlaufen gebraucht und auch erst danach angefangen, CDs abzuspielen. Hab das insgesamt 2x einschicken müssen; dafür funktionierts jetzt aber prima. Hab wohl mittlerweile ein fast neues Radio, wenn ich so sehe, was die da so alles ausgetauscht haben. Also mein Tipp an alle, die damit Ärger haben: einschicken. Dauert nicht lang. Vielleicht 14 Tage, wenns hochkommt.

5. TS
    ME

ahh danke...

da ich nen extra verstärker im auto habe für alle 4 boxen, denk ich das das nach der bewertung kein falscher kauf werden kann. danke !

vielleicht schaffe ich es noch diese woche.. dann kann ich vielleicht bald einen kleinen bericht liefern !

mfg
    me 8)

6. TS
    ME

mhhh... natürlich macht der kleine zusatz "solange der vorrat reicht" seinem namen alle ehre... benannter vorrat ist erschöpft... also denk ich greif ich zum aktuelen modell dem kd-lh401

mfg
    me 8)