Hi, ist hier jemand der das KW-AVX 706 von JVC hat? Irgendwie hat das Gerät bei mir Probleme mit der SD Karte. Egal wie ich die Dateien benenne, mit oder ohne ID-3 Tag, egal welche bitrate etc. kann das Radio irgendwie nie alle Ordner und Dateien lesen. Und das liegt nicht an einer bestimmten Datei oder so, das ist irgendwie völlig verwirrend. Bsp. Ich kopiere album A mit 5 Tracks und Album B mit 7 Tracks auf die Karte. Dann werden nur Album A mit 2 Tracks und Album B mit 3 Tracks erkannt. Löschen, neu drauf. Jetzt erkennt es Album A garnicht und bei Album B 4 Tracks. Löschen, neu drauf. Album A 1 Track, Album B 6 Tracks usw.... weiß jemand was da nicht stimmt?
Kannst du die Karte im deinem JVC formatiern? Vielleicht isses ja wie bei den Digicams, dass das Gerät eine eigene Ordnerstruktur anlegt, wo du dann im PC deine Lieder reinkopierst.
dateien und ordner dürfen nur 32 zeichen haben und entweder bilder auf die karte ODER musik und nich beides ...hmpf
Ich weiß das kommt jetzt bisschen spät aber in der Anleitung steht das man im Menü was umstellen muss dann geht es hab mir gerade die Anleitung mal durchgeblättert und meine was gesehen zu haben ^^