salve ! ich weiß das gehört eigentlich in den teile markt , aber mir ist gestern auf dem weg nach köln auf der AB mein kühlergrill bei 220 km/h abhanden gekommen . daher meine frage hatt jemand im raum Köln wo ich im moment bin oder Celle (weil dahin bin ich morgen unterwegs und am montag wieder zurück nach köln) einen FL kühlergrill rum liegen ? da`s ohne sch.... aussieht
Man soll sein wissen auch nutzen! Wie geht denn sowas? Der ist doch von allen Seiten gesichert und eingehakt. Dn bekommt man teilweise nicht mal raus wenn er soll!
ja ich habe nen bodykit von JDL dran und da sind die aufnahmen eben nicht so passgenau wies sein sollte und deshalb hats den wohl raußgerissen :-(
Naja hoffentlich wars dir eine Lehre und du fährst in Zukunft nur noch 219! PS: Hoffentlich hats keiner abbekommen oder ist eben so schnell drüber gefahren. Das ist halt der Nachteil an solchen Bodykits.
:ja:ja ja werde das nächste wohl besser sichern damits nicht wieder abhebt !:ja: aber langsamer fahr ich deswegen auch nicht !