köln-münchen und zurück an 1 tag !?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Flo(w), 30. Mai 2006.

1. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Bai uns is a sche und as bia is besa! :p

2. meiki8585

meiki8585 Forums Neuling

Hätte ich gewusst das du das warst wäre ich stehen geblieben. "So'n Mist der arme FOFI" hab ich mir gedacht als ich an dir vorbei gefahren bin.
    War ein bisschen in eile.

Gruß
    Meiki

3. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

@meiki: so klein ist die welt :wink:

4. moondust

moondust Forums Neuling

Und ich saaach noch komm nich her hier ;)

Nundenn herzliches Beileid denne mal wegen dem FoFi. Zu den Busfahrern in Muc sag ich nur immer schön dahinter bleiben, es sei denn es sind mindestens noch 2 freie Spuren in deiner Richtung da. So bin ich unliebsam engen Begegnungen mit denen bisher immer ausgewichen :)

Wenn du auf dein Auto angewiesen bist, kannst du auch bei einem wirtschaftlichen Totalschaden auf eine Reparatur bestehen, solange das nicht extrem teuer ist *glaub*. Musst das dann aber wohl übern Anwalt regeln.

@ Havoc: komm doch :wink: sind nur ca. 20 km bis hier raus *glaub* Wenns Wetter schön is und ich dann nich gerade auf meinem mopped unterwegens bin gibts vieleicht auch watt gegrilltes und :bier:

Das PPS musste ja auch sein, weil in der Biervernichtungsfeststadt einige sehr nette Bekannte von meinereiner rumwohnen. UND ich lass mir gern überzeugen das es noch mehr so nette Leute in dem Molloch da drinne gibt ;)

bis die Tage denne
    ol'Mooni