Hey leute kleine frage mein kühler am fofi is putt bruach also en neuen hab nachgeschat der soll so um die 75€ kosten weis einer ob die alle gleich bei den fofis sind? habe einen 1.6er 8v cvh motor wäre cool wenn mri da wer helfen kan gruß seb
also ich hab nen jahr lang meinen 1.1er kühler am 1,6er cvh gefahren mit originallüfter und hatte nie probs mit der kühlung, klar gibts unterschiede bei den kühlern, die dicke der rippen zum beispiel aber der cvh wird im originalzustand ja nich so abartig heiß! mfg Me
Echt also bei mir würden die Anschlüsse nicht passen, haste da gepfuscht was ?! der 1,1/1,3er Kühler hat alle anschlüsse auf einer seite der 1,6er kühler 2 rechts 1 links
dann vll der, der mir den eingebaut hat damals, bei mir gibts kein pfusch oder der hatte noch nen cvh kühler rumliegen un hat den mir ohne mein wissen eingebaut^^ mfg Me
Dann meinst du bestimmt den 1,4er Kühler der 1,1er sollte nur mit sehr sehr viel Pfuschen passen :finger: Aso der Kühler vom 1,4er CVH passt auch :ja:
Beim 1,1 / 1,3er Kühler sind die Anschlüße nur auf der rechten Seite, Ausnahme Klimaanlage, da sind die Anschlüße diagonal wie beim CVH. Ausserdem gibt es noch einen Kühler für die Automatikversion mit integriertem Kühlkühler.