habe grade jetzt im winter ein problem welches mir gewaltig auf die eier geht. ..... der motor wird einfach net gescheid warm -> 1.6er cvh heizung wird nur lauwarm, tritt man ihn mal richtig wird gescheit warm ..... fahre gemäßigt dementsprechend hoch ist natürlich jetzt die kühlleistung *g* in wie weit kann man den kühler abdecken ( mit pappe oder alu platten ) hälfte .... weniger ... mehr ???
Ich hatte die ganze zeit den kühler komplett abgedeackt an der winterkarre. Da die kiste trotzdem nur bei vollgas auf der bahn richtig warm geworden is hab ich jetzt ein thermostat gekauft und die pappe wieder raus genommen.
ich würde auch mal auf thermoschalter tippen und er deshalb immer den langen weg (zum abkühlen) nimmt mach mal neuen thermostat rein und entlüft das system danach sonst fängt der an zu kochen!!!! und danach kann man weiter schauen
hm thermostat könn ich das vom 1.4er reinmachen wenn ich das finde ... da war die heizung immer sauna like hm naja was heißt entlüften *g* ca 7l fassungsvermögen hälfte wasser hälfte glysantin ( frostschutzmittel ) reinkippen kurz warten laufen lassen bis die suppe ausm ausgleichsbehälter raus ist nachkippen und immer so weiter bis kurz unter max markierung ..... entlüftungsschrauben ham die kisten ja nich .... ö ok werd das die tage machen,