Hi, habe eben nen Fiesta ausgeschlachtet, bzw. das was noch brauchbar war.. unter anderem habe ich auch die Kühlschläuche mitgenommen, da die viel besser aussahen als meine. Ich will sie aber noch nicht einbauen, auch wenn meine schon "Bäuche" haben (never touch a running system ^^) ausserdem hab ich grad endlich mein Kühlwasser drin. Frage: Wie kann ich die Dinger aufbewahren dass die nicht porös werden bis ich die brauche ? Jan
Wechsel die doch... Nicht das deine alten bald platzen, wegen den "Bäuchen"... Was hast du denn noch ausgebaut ? Zufällig einen Ventildeckel aus einem 1,3er ??
Ne hab ich nicht. War ziemlich vergammelt das ganze Denn Luffi Kasten hab ich nichtmal aufbekommen weil alles festgegammelt war. War ausserdem nen 1.1
Also wenn die Leitungen von Deinem FoFi schon Bäuche haben, solltest Du Dir Gedanken machen, wann Du die wechselst, nicht wie Du die neuen noch einlagerst
wenn die schläuche schon bissel ausgehärtet sind dann wirkt es wunder die schläuche inner waschmaschine mit viel weichspüler zu waschen , danach sind die wieder wie neu ohne scheiß
Ich werds erstmal mit der Vaseline probieren denn ich weiss nicht wie man die Waschmaschine bedient und meine Mama is nicht da Die Bäuche sind noch nicht so schlimm und die Dinger sind auch nicht hart, denke ich werde die vorm Winter wechseln. Kann kein Kühlwasser mehr sehen. 2mal Wechseln und die alte Brühe aus dem Schlachtfiesta reichen !!!