Moin... Da ich ja nen kleines Wasserverlust Problem habe, wollt ich mal fragen, was ihr so von Kühlerdichtmittel halltet? Empfehlenswert, oder eher lassen und nen anderen Kühler rein?
Wenns für ne Winterratte ist kannst du das schon verwenden. Ich würde aber was gutes von Liqui Moly nehmen. Wenn du das Auto noch länger fahren willst tausche besser den Kühler/Wärmetauscher. Patrick
Joa.. is so mehr oder weniger die Winterkarre... Aber da das Ding eigentlich noch gut is, 2 Jahre noch Tüv hat, wollt ich den eigentlich dann auch für nächstes Jahr noch aufheben. Also lieber nicht das Zeug reinhauen? Kanns eigentlich sein, das die Karre nach Kühlmittel riecht, wenn nur der Kühler undicht is? Weil das hab ich ab und zu... Wenns der Wärmetauscher wär, müsst ich ja auch Wasser im Auto ham, oder?
Wenn es im Auto nach Kühlmittel riecht und deine Scheiben öfter mal innen anlaufen ist es mit Sicherheit der Wärmetauscher. Patrick
Ja, genau so is das bei mir.. und wie bekomm ich das am besten raus, ob das din ghin is? weil müsste ja dann auch wasser im Auto haben, oder? Meinst, da hilft das Dichtmittel? weil hab keine Lust neuen Kühler und Wärmetauscher ein zu bauen...