Kühlergrill mit Wabengitter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wolf, 27. März 2004.

1. Pete

Pete Forums Anfänger(in)

@MelKA

respekt! sieht sauber aus. ich bin selber noch am überlegen was ich mit meiner front anstellen soll. bis jetzt hat mich noch nichts wirklich überzeugt.

bau jetzt nächste woche erst mal neue federn ein, dann sehen wir weiter.

Greetz
    Pete

2. devil_inside

devil_inside Forums Profi

also des mit den Nebelscheinwerfern war wohl mal richtig viel arbeit wie genau kann ich dir jetzt ned sagen wie er das gemacht hat, aber er ist ne weile dran gesessen!

3. Tueti

Tueti Forums Stammgast

4. devil_inside

devil_inside Forums Profi

hey Leute, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab und keine Antwort auf PN`s geben konnte! Erst war ich in umbaustress bei der Wohnung dann im Krankenhaus wegen OP.. vielmals sorry!!!

Jetzt mal zu den Fragen:

Das Orgi_Gitter wurde nicht dahinter gelassen sonder herraus geschnitten!

Anbei muss ich bemerken das geht nicht bei allen Mk6 Gittern! Die Basis oder Viva Modelle haben soweit ich weis eine komplette Stosstange und der Trend eine zweiteilige, oder wars anders rum?!? Naja, daher geht das auch ned so einfach bei allen! Irgendwie wäre ich ja aber etwas blöd wenn ich alles verraten würde, dann wär meiner ja kein Unikat mehr... ;)
    Will ja ned das es wie beim FFCD wird und jeder zweite schwarze FoFo gleich aussieht!

Viel mehr kann ich da leider auch nicht dazu sagen ausser das er das äußere Gitter lackiert hat und dann das andere reingebogen und befestigt... War leider nicht dabei sonst könnte ich noch mehr genauere Angaben machen... :)