Kuckuck, da Ihr ja alle einen persönlichen Hass gegenüber meinem Mustang entwickelt habt: Welche Frontgrills könnt ihr mir empfehlen? Mit Frontgrill ist natürlich der Rahmen um das Ford Logo gemeint. Worin unterscheiden sich die einzelnen Teile, Bezugsquellen und Preise wären natürlich Klasse vielen dank im vorraus 8) 8) 8)
Hab heute folgendes gefunden: http://www.carconcepts.de/catalog/o...75/Frontgrill-"RC"-Ford-Fiesta-03-/ der Artikel ist aber zur Zeit nicht ab Lager und muss bestellt werden, gibt es sonst noch eine Bezugsquelle ?
Du nimmst das zu persönlich, keiner hier hat einen Hass auf den Mustang entwickelt. Nur gehts anderen wie mir bei solchen 'Zeichen' drum, das ein Symbol (dazu noch ein Mustang der Stärke und Unabhängigkeit darstellt) auf einem Fiesta einfach kindisch (mir fällt nix Passenderes ein) aussieht. So wie ein 16V Schild in rot am 8 Ventiler mit Ölverlust.... Eine Pflaume mit Mustangairbrush hingegen wäre dezent, auffällig (für Detailfans) und signalisiert das da kein Schaumschläger dahinter sitzt. Verstehts in etwa was ich damit sagen will ? Der im Link angeführte gefällt mir nicht (mein Geschmack) weil er so aussieht als ob er weich geworden wäre und über die Stoßstange rinnen wurde. Der MK6 ist glatt, eckiger (elegant) und da passt für mein Empfinden dieser 'Rundling' nicht gut dazu. Ein Ghiagrill (mit dem Plastik-Chromrand) ansich ist fesch, der mit Metalgitter (von Ford) gefällt mir sehr gut mit lackiertem Rad und Serienpflaume. Am silbernen Auto kommt der vielleicht nicht so zur Geltung (unser MK6 ist rotmetalic) aber das müsste man mit Fake oder Anlegen checken. Ich wollte die Pflaume vorne entfernen (habe einen zweiten Ghiagrill wo eine Halterung defekt ist) aber dann habe ich noch immer hinten das Zeichen und dort müsste der Spengler her. (evtl. wenns mal kracht und noch was übrig blieb...) Also zuerst den Mustang zurück in den Stall und das 'Obst' wieder dran... (Ist aber Dein Auto) GreetS Rob
Du hast die ironie in meinem Beitrag nicht verstanden Der Grill gefällt mir persönlich auch nicht so gut aber ich hab bisher keinen anderen gefunden. Der Chromgrill gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es denn keine anderen? Ansich hast du schon Recht nur bist du nicht auf meine Frage eingegangen
Mag sein das mein Ironiededektor etwas blind ist, aber der Smilie am Ende des Satzes fehlte dazu...... -> da Ihr ja alle einen persönlichen Hass gegenüber meinem Mustang entwickelt habt: Mir gehts ähnlich, ich bin mit dem Ghiagril (seriemäßig) zufrieden, die Alternativen gefielen mir bisher nicht. Kommt drauf an was Du erwartest aber ich schrieb : Ein Ghiagrill (mit dem Plastik-Chromrand) ansich ist fesch, der mit Metalgitter (von Ford) gefällt mir sehr gut mit lackiertem Rad und Serienpflaume. Das Dir diese Vorschläge nicht gefallen, dafür kann ich nichts sorry! GreetS Rob
Ich finde den Grill "RC" nicht so prall. Der geht so komisch auf die Frontstossi über. Sieht komisch aus. Bisher gibts, imo, keinen schönen Ersatzgrill.
bleibt wohl nur die Möglichkeit des selberbauens wobei sich dann die Frage stellt wo ein geeinetes Kitter zu finden wäre auf dieses 5 € p. m² ATU Racinggitter steh ich nicht wirklich
Frag mal Ulli (Querlenker) der hat eine zeitlang solche Gitter für den KA verkauft. Er sollte Detailwissen über den Hersteller haben. -> Kontakt@Querlenker.de[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Kontakt@Querl [/font]GreetS Rob[font=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Kontakt@Querlenker.de[/font]
Es gibt einen Grill vom Ford und eine von Wolf, beide sehen etwa gleich aus, sind teuer aber nett. Ghia Grill gefällt mir auch noch, was kostet der? (Falls es grad einer weiss)