also, ich hab da n ziemliches problem bei mir: hab meinen 1,4er umgebaut auf 1,8er. Nach ewigem hin und her war er nun endlich fertig gestern und wollte kühlflüssigkeit reinmachen. Ist aber komplett alles wieder rausgelaufen...wie es aussieht, kommt es aus der WAPU raus, aber die is neu...jetzt hab ich die befürchtung, dass ich die schläuche falsch angeschlossen hab... wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, her damit, ich wäre sehr dankbar. Und wenn jemand mal so lieb wäre, könnte er mir mal schreiben von wo die schläuche wo hin gehen, sprich Ausgleichsbehälter zum schlauch an der wapu, der schlauch da dran usw... wäre echt dankbar!!
dne schlauch an der WAPU kann man so gut wie nicht falsch anschließen das ding is sowas von krumm und Fiesta spezifisch das passt nur dahin aber ma erlich du musst doch sehen wos rausläuft. und wenns so schnell geht erst recht!
block richtig abgeschliffen ? Dichtungn Dazwischen ? auch ne neue pumpe kann im eimer sein aber dann läufts da net in strömen raus für gewöhnlich
Egal wie du die Schläuche angeschlossen hast und selbst wenn du sie falsch angeschlossen hast, muss es trotzdem dicht sein! Wenn es an der Wapu rausläuft dann haste doch die Fehlerquelle, neu hin oder her!
ach, son scheiss! dumme frage, aber muss ich den zahnriemen raus machen um ranzukommen? ka wies gemacht ist...n freund von meiner mutter hats damals gemacht, während ich unterwegs war und n zahnriemen besorgt habe...aber der ist automechaniker...der hätte es doch richtig machen müssen bilder helfen net viel... schläuche? alle vom spenderfahrzeug, aber ich hab alles ausgebaut geholt damals
das versteh ich jetzt net? Kommt es nun von der wapu oder woanders läuft es raus wenn er druck aufbaut bzw motor läuft oder nur beim einfüllen. Ansonsten kann ich mir vorstellen das er die dichtung nicht rein hat bei der Wapu. Oder nur simpel nicht festgeschraubt hat. Aber wenn es so rausläuft sieht man doch woher es genau kommt?