Hi Volks... bei mir ist dieser Blöde Kühlerschlauch gerissen... und damit ich den nachbestellen kann, muss ich wissen, wie der heisst, oder von wo nach wo er hinführt... :dön: hier mal ein Bild: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=1701&c=10&userid=2195 also es ist dieser Schlauch neben dem Ölmesstab, welcher von dem kleinen Röhrchen zum Kühler führt und sonst noch ca. 3 Verzweigungen besitzt...:gruebel: BITTE HELFT MIR SCHNELL, ICH BRAUCHE DRINGEND MORGENS MEIN AUTO... THX...
hallo, das teil schimpft sich "formschlauch, untere, nicht für klimaanlage" , ford finis 1000366 , teilenummer 94fb 8b273 cd ist das teil nummer 5 auf der zeichnung hier: www.ford-ig-uelzen.de/other_pictures/zeichnungen/kuehler_zetec.pdf wobei die linke variante nr. 5 für klima ist und wie man die rechten beiden unterscheidet seh ich nicht :gruebel: aber denke auf das teil wirste nen paar tage warten müssen! das is sicher nicht morgen da
schon mal an motorreinigung gedacht? Sieht ja nicht gerad freundlich aus.. fehlt nur noch ein nest für die kleinen Tiere..
Hey dankeschön Jennyxxx... es ist übrigens der mittlere Schlauch mit der Nr. 5... und von wo nach wo führt dieser Schlauch...? geht der vom Kühler zur Wasserpumpe...?