moin! ich hab ma 2 fragen: 1.passt der schlauchsatz vom cvh an den zetec? in der bucht sind immermal wieder samco schlauchkit drinn aber halt immer nur für den cvh! 2.wo bekomme ich ein neues motorlager her für meinen 16V? mfg danke
1. nein der cvh hat andere schläuche 2. welches lager ? Die drehmoment stütze vorne oder das lager hinten? neu gibt es das eh nicht mehr, wenn ebay, forum und sonstiges mfg
Schon mal wo anders nach den Teilen gesucht oder nur bei ebay? Samco hat einen Satz für den 1.6er Zetec im Angebot, kann nicht so viel anders sein. Roose hat einen Satz für den XR2i 16V (wurde in UK als RS1800 verkauft).
Der Samco Schlauchsatz ist aber für den Mk4 soweit ich weiß. Ich hab das Roose Motorsport Kit, passt einwandfrei. MfG Flo
Aber irgendwas scheint schon anders zu sein beim 1.6er sonst würde Samco den auch fürn XR2i (bzw. den RS1800) verkaufen.
das rosse kit ist wirklich top.. und um einiges günstiger als Samco.. plus die große farbauswahl.. beim nächsten umbau kommen auch hier wieder Roose Motorsport schläuche rein..
Hau dir gleich noch die getriebelager von vibra mit rein, die bringen auch reichlich viel. Durch die dinger hab ich mir die dremo an meinem rs-umbau gespart
jap! ^^^^ich ahb auch schon nachgeschaut/googlelt und co in england ist der si beu uns futura oder umgekehrt! es wird vom gleichen gesprochen! hat jemand ein link von dem rosse kit?
Deine Rechtschreibung ist fürn Eimer. Groß und Kleinschreibung, so wie Satzzeichen sind nun wirklich kein Geheimnis. Roosemotorsport Da findest du für jeden Motor was; achte halt darauf das du die Teile vom RS1800 nimmst, bzw. der Einfachheit einfach von dem wo Zetec bei steht. Sind beim Fiesta alle gleich von den Anschlüssen