TACK! Wir haben das K5 auch nochmal reloaded, und zwar sind wir auf einem Campingplatz in Holland aufgeschlagen. Es war richtig geil, und wir haben genausoviel Gas gegeben wie auch K5 und niemand hat sich beschwert. Wir können jederzeit wiederkommen Na gut, K5 lags ja auch nicht an uns.... Gut, hier gibts ein paar bilder: Unsere Hütte Am Strand Abends Gemütliches Feuerchen
Ich selber war zwar nicht dabei, habe aber schon so einige Sachen gehört und auch einiges mehr an Bilder gesehen... Muß sagen sieht echt top dort aus!! 8)
NA das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. meint ihr denn das man da auch mal mit ner größeren gruppe aufschlagen kann? Weil das mit den Hütten ist ja schon cool. wie weit ist denn der strand entfert? un wieviel habt ihr bezahlt pro person?? mfg andi
Soviel ich weis, ist der Strand nur 5min entfernt... Gekostet hat das so um die 8€ pro Tag inner 4 Mann Hütte glaube ich.. Denke mal schon das das auch für größere Gruppen machbar ist...man kann dort ja auch Zelten :dön: Hoffe die Angaben sind richtig so....
Also dickes treffen kannste da nicht machen. Weil das immer so abgetrennte parzellen mit zelten sind und dazwischen auch immer wieder Wohnmobile stehen. Und die ham nur 3 oder 4 Hütten soviel ich weiss.
...das waren Stuten...gut eingeritten 24-29 Jahre...bißchen Respekt...8) ...hab da mal ne Diashow mit unserer Hymne gemacht *yehaaaaw*