Hi, hab ja meinen 2l schon rumliegen und wollte mal wissen welchen ihr dann verbaut habt. Ist schon klar das ich den vom 1.6-1.8er Fofi und den vom 1.8er-2er Mondi nehmen kann aber die sind von der Bestellnummer unterschiedlich. Eingetrage bekomm ich wohl auch beide aber glaub mal das der vom Mondi bischen größer sein sollte weil ist ja auch von 1.8 bis 2l und nicht wie beim Fofi von 1.6 bis 1.8. Ich würde mir jetzt einfach den vom Mondi holen ausser das da der Adapterschlauch nicht passen wird weil der ja irgendwie gebogen ist. Welche fahrt Ihr den bei euren 2lers!?! MFG
Ähm..Du hast´nen 2Liter-Motor liegen?RS2000 nehm ich mal an,oder?Wie wär´s dann,wenn Du´nen K&N für den RS2000 kaufst!?
Ich würde den für dne fiesta nehmen weil der zumindest gescheit passt. Oder wenn es dir um lesitung geht den originlan kasten weil man beim zetec keine gescheite kaltluft zufuhr legen kann auser man baut den kühler aus.
Ja das wäre natürlich ideal *g* @Maddin: Ich muss eh noch die Haube bearbeiten und da schau ich das mehr Frischluft an das Teil kommt. Von vorne geht da ja auch noch mehr... :gruebel: @Röschen: Ne hab wie oben schon steht nen Mondi Motor. Nix RS2000. Da passen meine Nocken, Chip... nicht mehr! Ich glaub das ich den vom 2l nehmen werd da mir das mit 1.6-1-8 suspect ist! So bin ich wenigstens in meinen Bereich von 1.8-2l. Nur muss ich mir halt dann selbst ein Rohr basteln weil das Turborohr ist schon zu dünn geworden!