K&N 57i - Performance Kit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiesta_Rgbg, 18. Oktober 2006.

  1. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Du hast doch noch ein paar Threads höher geschrieben, dass der Verbrauch durch deine Fahrweise kommt, was denn nu?
     
  2. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen ... bau ihn aus und mach wieder alten rein dann haste glaube ich was dich betrifft weniger Sorgen ... ;).Du zerbrichst dir viel zu sehr den Kopf darüber was sein kann und was nicht sein kann und jeder hier hat bisher gut geholfen trotzdem grübelst weiter ;).Entweder du behälst ihn jetzt drin oder nicht ganz einfach :p.

    Bzw. was soll das fürn Sinn ergeben den nur im Sommer einzubauen wo ick dann an heissen Tagen Leistungsverlust hab (Ampel usw.) ^^ aber im Winter wo es gut kalt ist und er besser Durchzug hat nicht zu verwenden oO.Bin da gerade irgendwie verwirrt ;D.

    Nochmal ein Edit *gna* ^^.Ich kann ja keine Erfahrungswerte geben da ich keinen drinnen ab weil ich es unsinnig finde viel Lärm um nix zu machen.Ich weiss das ich ne Nähmaschine fahre und das auch vorher wusste trotzdem fahr ick Muttis alten Ford ^^.Wenn ich mehr Lärm haben will dann will ich auch ne vernünftiges Auto aber das ist meine Meinung und das betrifft sicher nicht jeden ;).

    mfg :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    @Black

    Das meinte ja der Meister.....dass dann mehr Sprit eingespritzt wird wenns kälter ist!


    @schnope

    Ja bin da einfach pingelik! VIelleicht zu sehr....
     
  4. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    @Lil'Jon

    Das was schnope_fiesta gesagt hat trifft meiner meinung nach voll zu, ich habe mir anfangs auch gedanken gemacht, ja/nein aber mitlerweile hab ich ihn drinne und bin einfach nur viel zu geil auf den sound und konnte wie hier im thread schon öfters geschrieben nichts negatives sowie nichts positives (außer sound) feststellen. wodrüber machst du dir noch gedanken, wenn du meinst dein verbrauch ist zu hoch dann lass dein auto stehn und fahr fahrrad! sor is net böse gemaint, aber ich kann net verstehen wie du dir so viele gedanken über diesen doofen filter machen kannst. wir sind mitlerweile auf seite 23 bei deisem thread angekommen und du machst dir noch die selben gedanken wie vor dem kauf. bau ihn aus und sei glücklich....
     
  5. Iggy

    Iggy Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pforzheim, Germany
    bringt ihn net auf dumme Gedanken, sonst kommen nochmal 23 Seiten, wo er wissen will wie man rückrüstet, ob jemand Erfahrung hat und ob da was net richtig verbaut ist, weil komisches Gefühl...
     
  6. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    der thread ist echt der knaller, wie kann man sich nur so viele gedanken machen. einbauen und zufrieden sein.... oder auch net und dann einfach wieder ausbauen.

    ich lass meinen jahr und tag drinnen, dafür sind die teile auch gemacht. Sprittverbrauch ändert sich meiner ansicht nach nicht, bzw nur weil man mit gerne mit höheren drehzahlen fährt geht er nach oben. (wie war das: Der Sound wird mit steigender Drehzahl exponential geiler :D )

    mfg
     
  7. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Danke Blackthunder :D wie gesagt wenn ich ihn mir gekauft hätte würde ich ihn auch drinlassen ... also mach dir keine Gedanken einfach fahren und freuen und wenns im Sommer halt mal stellenweise nich voran geht wen juckts solange kein 25`er Aufkleber drauf hast :p.
     
  8. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ja gut......

    @Iggy

    Nee keine Sorge, hab beim Einbau mit Tobse aufgepasst!