War bei nem Autoteile Laden um Alternativen zu suchen zum, K&N weil mir der zu leise ist. Dann sagte der Typ es gibts nix besseres. Ich: " Hopp los, ab in die Karre" Ne runde gefahren. Dann meinet er dass der so leise is, weil mein Motor im Notprogramm läuft. Wie merke ich das?
Du fährst n XR2i 16V ?!? Wat denn für n Notprogramm ??? Der dreht doch normal hoch und hat auch normal durchzug oder nicht? Wollt er dich vielleicht nur verar...en oder versteh ich da was falsch? Dann hoffe ich doch mal das uns jemand aufklärt
extrem hoher spritverbrauf , kein guter durchzug , sttern des motors auf der ab , usw..... so wars beim freund von mir ma ....
wenn dein auto wirklich im notprogramm fährt merkst du das gewaltig dein autole fährt dann kaum über 60 km/h ich denke der hat dich verschaukelt!
Notprogramm?! Noch nie von sowas gehört! Ist das quasi so wie wenn ich auf 3 Zylinder fahre? Gibt's das denn beim 1.1er auch? Gruß, Nico
Es kann sein das Du im Notprogramm fährst?! Weiß zwar nicht genau wie es bei XR2I ist? Nur ich denke mir mal das es wohl ungefähr sowie beim RS2000 ist. Wegen dem LLRV ich glaub der war das? Mir ging der RS 2mal aus und dann beim starten war er im Notprogramm. Hatte auch ein K&N drauf,nur den Pilz.
Servus! Also ich kann dir den Twister empfehlen! Der Brüllt wie die Sau!! Is auf der AB eigentlich schon fast n bisschen nervig 8)
Also die kleinen Motoren haben so'n Notprogramm gar nicht. Und da das alles EECIV Steuergeräte sind, kann ich mir gut vorstellen, dass der 16v sowas auch nicht hat. Und bei mir ist der K&N auch ziemlich leise. Find ich aber ok. Ich hatte vorher nen aufgesägten Luftfilter kasten. Das hat Krach gemacht. Dagegen war der K&N richtig leise. Tippe von daher eher auf normal als auf Notprogramm...
Muhahahahahaha :rofl: :rofl: Notprogramm :rofl: klasse Geschichte, mensch Hubi, du weißt, wie man einen zum lachen bringen kann!!! okay *räusper*, nee, mal im ernst, wenns am Ring auch noch so ist, kannste ja mit dem ein oder anderen mal vergleichen, haben ja mehrere 16V-Leute nen Pilz wie Du (z.B. der Vel). Ist das der, von dem ich dir den Link gemailt habe?