War dass denn so teuer? Als ich einen im MK5 hatte war das nicht gerade teuer und war passend dafür abgestimmt.
Also wenn dus hier kaufst is es schon teuer K&N REINIGUNGSSET REINIGER + ÖL FÜR Luftfilter 99-5003 bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 22.08.09 13:26:20 MESZ) Probier mal das:K&N Luftfilter Reinigungsset Reiniger + Öl - 99-5003 bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 08.08.09 18:09:23 MESZ) Als mehr wie 20€ hat des eigentlich noch nie gekostet... und reicht locker für 3 Anwendungen
ahja das ja die sch... meit dem öl. stimmt das eigentlich das wenn der lufti mit öl eingesprüht ist, das sich dann auf den draht vom luftmassenmesser so schmutzfilm legt den dann außer funktion setzt und irgend wann kaputt macht?
LOL was ist das denn für nen Thread??? Neu kostet das komplette Reinigungskit 17,20€ beim Hersteller und hält locker Jahre! Wie hast du dir den Luftfilter leisten können??? Zur Benutzung: Steht alles DEUTLCHST in der Anleitung - nur benetzen, nicht baden. Hier noch was zu den wilden Theorien Racimex.de - Probleme mit Luftmassenmesser
Ja wusste ich doch, dass das nicht so teuer war. Einfach benetzen....zur Sicherheit dann bis zum nächsten Tag warten, bis alles getrocknet ist,....dann passt das.
Wieviel KM fährst Du im Jahr? Einmal im Jahr nach ca. 20TKM sauber machen. Dann kommst Du mit einem Reinigungsset min 3 Jahre weit. Also alle 3 Jahre 20 € investieren. Ich lass mal ne Spendenbüchse für Dich rundgehen. :hintern:
ich hab noch 30 packungen sportluffi reiniger da drin is der reiniger und das zeug zum einölen. 6€ pro packung