Fiesta Performance Kit 1.25i 16V 12/99-3/02 75 PS 3 712204260 Statt 129,00 EUR nur 109,65 EUR Habe da angerufen die haben gesagt inkl. ABE Ich habs mir bestellt. :B: :B: :B: http://www.dts-tuning.de
Nein WARTEN Wurde im gleiche Moment angerufen. Als ich den Beitrag geschrieben habe. Weil hatte zu meiner Bestellung geschrieben was die Drei bedeutet. Da hat er mir gesagt ohne Zulassung. Na toll dachte ich erst erzählt dir einer WAS von inkl. ABE :x und dann gibts noch nicht mal eine ABE dafür. Nun ja ich werde jetzt Dienstag zurückgerufen der Ruft bei K&N an fragt was man machen kann und werde Dann auch gleich hier Posten ob es sich lohnt doch zu bestellen.
Wie kommt Ihr immer auf die Baujahr-Gechischte??? :gruebel: Steht doch nix mit Baujahr drin, nur JAS/JBS, Motoren und die Nummern! Man beachte die unterschiedlichen Artikelnummen!!!
Die Artikelnummer für den 1.25er nach 2000 is aber 0403 und nich 0347, also gilt das Gutachten nich dafür.
Aber der Motor und Luftfilterkasten ist doch alles gleich, oder? Hab Ihn mit der Nummer 57-0149 (rechtes Gutachten) eingetragen! Die unterscheiden sich 5mm in der Grösse, aber welcher Prüfer misst das nach? Aber die EG-BE-Nr. im Fahrzeugschein sind doch nach 2000 auch die gleichen, oder nicht? Und nen 1.6er gab es vor 2000 ja garnicht (linkes Gutachten)!!!
@ wirthi.m Ich habe meinen heute eintragen lassen und der TÜVer hat ihn nachgemessen ob die Durchmesser und die Länge stimmen. Hätte ich auch nicht gedacht aber es gibt welche. Aber dafür hat er nichts zu meinen Spoilern, BB und Hutze gesagt.
Ah so schaut das beim MK5 also aus. Den Kasten würd ich gleich mal abmontieren. Blöd das die Drosselklappe vertikal eingebaut ist.
Die von einem Modell kaufen, das Gutachten hat, einbauen, zum TÜV fahren und mal versuchen, ganz einfach. Wenns nix wird zum nächsten und mit Geräuschmessung ... hat bei uns 40€ gekostet. Ist doch kein Akt, was haben alle immer Angst mit den TÜV-Leuten mal zu reden? Das sind auch nur Menschen, man gleubt es kaum! :roll:
So also keine Strassenzulassung. Mir ist das jetzt aber egal ich werde das schon hinbekommen. Hoffe ich. Werde mir eine Schicke Tankstelle aussuchen dann klappt das schon. Wenn da ne Kiste Pils steht geht das ohne Probleme. Leider muss ich euch jetzt sagen das die Aktion vorbei ist. Achso wollte noch fragen wer das von euch schon in einem MK5 drin hat. Könntet ihr mir vieleicht eine Kopie eures FS Mailen oder so. Oder halt eine Kopie vom Beleg das der Tüv euch das eingetragen hat. Ist ja oft viel einfacher. Danke
So nun scheint es ja doch zu gehen dies ist die Mail die ich bekommen habe. Das 57i-Kit 57-0403 / 128,-Euro besitzt ein TÜVGutachten. Wir können es Ihnen beschaffen. Lieferzeit ca. 1Wo. bis 10 Tage. Versandkosten 9,50 Euro oder Abholung Grüße aus Bochum: Stefan Bänker -----------------> Sandtler Verkaufsteam <---------------------
Wenn bei dir der Luftfilter über dem Motorblock sitz passt das aber glaub ich nicht, also musst aufpassen