K&N Sportluffi + Bastuck komplettanlage?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von misterFoFi, 27. April 2006.

1. Schueddi

Schueddi Gast

da stellt msn msl ein Video zur Unerhaltung rein und alle müssen darauf rumhacken. Das ist echt zum kotzen hier. Ich weis, ihr haltet euch alle IMMER an die Verkehrsregeln. Für mich gibts nurf eine Konsequenz: Video wird gelöscht und hier im Forum gibts auch keine mehr meinerseits!

2. LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

Ach warum gleich so böse? :bier:

Mein Kommentar war überhaupt nicht angreifend gemeint!
    Ich find so was ja immer lustig...bist doch gut gefahren...ich würde mir ja auch kein 150PS Auto kaufen um dann wie ne Oma zu fahren!

Du darfst den MisterFoFi da nicht so ernst nehmen...ich kenne ihn ja privat und wie sich lustiger weise herausgestellt hat, schon aus dem Sandkasten...der ist da eben immer ein wenig "piensig" ;)

Musste ich mir auch mal anhören, als ich ihm so ne ähnliche Geschichtevon meinen Fahrkünsten erzählt hab...aber in Wahrheit ist er auch kein Engel ;) und auch nen netter Kerl! :kippe:

Die einzige Kritik die ich hätte, wäre das Kuscheltier auf dem Amaturenbrett :kicher:
    so was kommt mir nicht ins Auto...

Ansonsten fand ich das Video cool und bitte auch in Zukunft um Videos!

Frohe Feiertage!

Grüße, Lucas

3. nimrodity

nimrodity Forums Anfänger(in)

ich persönlich fand das video spitze,mal im ernst wie kann man jemand so ein Video übelnehmen,irgendwann ist doch jeder mal von uns irgendwo so gefahren,haben halt nicht alle ein Video davon,ich finds klasse,will jetzt natürlich keinen dazu auffordern so zu fahren,aber es mit Sicherheit auch keinem schlechtmachen.Den ST haben hier ja wohl die meisten um Spass damit zu haben,und die Landstrasse mit 70 abklappern macht nicht wirklich Spass,soll doch jeder machen was er will

4. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Naja wenn man alleine unterwegs ist okay(schadet man wenigstens keinem anderen)..aber ansonsten bitte nach STVO :p

Jeder macht mal Fehler!

5. Schueddi

Schueddi Gast

Heul doch! Das nächste mal filme ich halt selber :toll:
    Werden bestimmt spitzen Videos. Ich sehe das nicht als Fehler. Ich fahr so min 3 mal die Woche hoch. Allein zur übung.
    Ich fahre immer so wie ich es verantworten kann. Ihr könnt ja mit euren 50kmh rumschleichen. Ich fahre zügig, bin dafür mit dem Kopf dabei. Genauso gefährlich sind die, die so laut Musik hören das sie kein hupen oder Krankenwagen mehr hören.

Zurück zum Thema!!! Luftfilter und Auspuff wars glaub.

6. cdfiesta

cdfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

ruhig blut,aufregen bringt nichts;-) :wink:
    Grüße Claudio

7. TS
    misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

Tja hab gleich gesagt mit dem Video is ein ANDERES THEMA:lol:

aber war ja klar das es weitergeht^^

ciao

8. Ich werd auch mal ein Video machen...Hülstert-Morsbach....

Hier der Link zur Strecke...Die ist schon ein anderes Kaliber als das Sägewerk...Wir werden sehen...---> Hier <---
    Man überwindet ca. 200 Höhenmeter und 3 x 90 Grad und 5 mal 45 Grad...:lupe:

PS: Soll kein Angriff sein, nur ein Vergleich nach STVO....;-)

9. Schueddi

Schueddi Gast

Das ist ja auch nur ein kurzes Stück von meiner Hausstrecke. Dort trifft man sich halt unten und macht dann zeitfahren (wenn die Strecke abgesichert ist).

Ich kann auch mal auf der Alb durchs Donautal fahren aber dann wirds sprittechnisch verschwenderisch.

10. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Also ich finde 5 Seiten mitlerweile ausreichend. Das Thema ist ja wohl auch beantwortet. Schließt das doch hier, bevor man noch länger blättern muss.

11. Geh auf Provil CP--> Einstellungen ändern--> Anzeige von Themen--> 40 Beiträge pro Seite anzeigen, dann haste nurnoch 2 Seiten :toll:

Und Bitte nicht Schließen...:wink:

12. TS
    misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

NEEE des is mein Beitrag und der wird diesmal net geschlossen!

Is ein gescheiter K&N 57i Thread und der bleibt!

mein Kit is heute gekommen^^ pünktlich zum geburstag:engel:

danke danke danke:lol:

Haut rein

ciao