K&N Tauschfilter im Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von YD2006, 31. Januar 2007.

1. Bender

Bender Gast

und welche den? fällt dir dann irgenndwann der krümmer ab oder was soll man unter massiv verstehen? :kopfwand:

2. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Startschwierigkeiten.

hatte hier schonmal nen Thread (kann auch in nem anderen Forum gewesen sein) da haben ganz viele leute über Startschwierigkeiten gemeckert.

Das ist nicht bei allen Autos so. normalerweise sollte das ganze System sowas abkönnen, wenn aber wieder bei der Enticklung eingespart wurde (ihr wisst was ich meine) kann der BC, wenn er nicht richtig "hochgefahren" wird alles mögliche machen nur nicht das was er soll.:)

3. Bender

Bender Gast

na wenn du es sagst ...

4. Schueddi

Schueddi Gast

Zum Glück hat mein Auto kein Windows. Wegfahrsperre ist schon deaktiviert wenn man den Schlüssel drin hat und er springt an. Ich hatte das Problem nur vor dem Softwareupdate aber das ist wieder ein anderes Thema...

5. Vettinho

Vettinho Forums Neuling

Wenn ich mir das 57i Performance Kit eintragen lassen will, muss ich dann beim Fiesta ne Schallschutzmatte nachrüsten lassen ?

6. OSKA

OSKA Forums Weiser

wenn keine serienmässig da is, ja!

7. Wollte mal fragen, womit du ihn eintragen lassen willst, es gibt doch keine gutachten mehr dazu, oder ist das nur beim 57er Kit fürn ST so....:gruebel:

8. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Also ich hab für mein Kit beim 1,3er ein Gutachten dabei, glaub ich mal =)
    Habs noch nicht eintragen gelassen, von daher bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube schon. Schau zu Hause mal nach...

9. Vettinho

Vettinho Forums Neuling

So, hab das K&N 57i Kit eben eingebaut. Will jetzt morgen zum TÜV und das Ding eintragen lassen. Brauch ich dafür nen Termin ?

Was is wenn die mir sagen, dass ich ne Schallschutzmatte nachrüsten muss ? Lassen die mich dann so wieder nach Hause fahren, weil theoretisch darf ich damit ja nicht fahren ?

10. OSKA

OSKA Forums Weiser

es steht im gutachten das du eine haben must, also brauchst ohne auch nicht hinfahren....
    brauchst keinen termin, du kannst da auch so auftauchen, evt etwas warten

aber würd erst hier im teilemakrt guggn ob du die matte bekommst oder zum fordlichen fahrne und da kaufen

11. Ich würde auf jedenfall vorher da anrufen, und fragen ob die einen Voll PI da haben der das eintragen kann...
    Und am besten sagen was du vor hast, die lassen dich auch wieder nach hause fahren und legen dir den Karren nicht still...;-)